ET rückt näher

Gast

Hallo liebe Plaudereckler.

Ich bin Lilian, und ich bin schwanger. Der ET ist der 18.März, also schon in einem Monat. Langsam sollte ich mich konkret auf die Namenssuche machen und wollte euch jetzt um Hilfe bitten!
Mir würde etwas Modernes gut gefallen. Nur einen Namen und nicht allzu lang. Ausserdem sollte er gut zu Emily passen, das ist nämlich die grosse Schwester.

Danke im Voraus,
Liebe Grüsse, Lilian und Ben mit Emily (4) und dem kleinen Liebling!

Antworten

Gast

@Anita:bitte nennt euer kind alexandra !!! der ist viel seltener als louisa!

das wäre eine große ehre für mich!

LG alexandra

Gast

Kevin
wäre mir zu verbraucht, häufig, leicht schubladig

Ilja
ganz okay, klingt aber sehr ausländisch, passt nicht so gut zu Emily

Finn
soooo häufig!!!

Ian
zu amerikanisch

Craig
zu amerikanisch.

Ich finde Emily ist eher bodenständig/normal/modern und deine vorgeschlagenen sind entweder mega-häufig oder ausländisch... Sie sind zwar alle samt verggebbar (außer Craig vielleicht), aber hier ein paar Vorschläge:

Henrik
Tristan
Emilio
Valerian
Robert
Franko
Francis
Franklin
Benedikt
Bent
Raphael
Marius
Gabriel
John
Jack
Henry
Ramon/Roman
Janosch
Sascha
Clemens

Gast

Danke Anitia und Latika. Bisher gefallen uns:
Kevin
Ilja
Finn
Ian
Craig
Könnt ihr mal bewerten? Wir freuen uns auch über weitere Vorschläge!
LG Lilian und Ben mit Emily und dem kleinen Liebling!

Gast

Also ich bin Anita und auch schwanger. Wir haben daheim schon eine Emilia Viktoria und nach einigern Pe haben wir uns Auf Sophia Louisa/Alexandra geeinigt. Nur beim ZT schwanken wir noch etwas sehr. Also wäre Sophia ein Junge geworden wäre sie eine Julian Benjamin/ Benedikt geworden. Wie findet ihr Julian?

Also hier noch einige andere Vorschläge.
Sebastian
Paul
Leon
Lukas
Luka
Jonah
Luca
Lonas
Felix
Corvin
Kevin
Elias
Ilija
Moritz
Yannick
Julius
Max
Maximilan
Ben-Lukas
Louis
Dorian
BEn
Finn
Timm
Tim
Noah
Phillipp
Jan
David
Fabian
Alexander
Simon

Gast

Ach ja, das habe ich noch vergessen! Wir suchen nur Jungennamen, es wird ein Knabe!
So, und jetzt lassen wir uns mal überraschen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Mehrlingsnamen

Vielleicht eine Möglichkeit, die Flut der angeblichen Mehrlings-Schwangerschaften ein bisschen zu reduziere...

Ich bekomme Drillinge!

Hallo ihr! Ich bin im 7. Monat schwanger, und zwar mit Drillingen.Da das meine ersten Kinder sind, habe ich...