Wie findet ihr den Jungen...?

Gast

Platon??Ich bin nicht Schwanger,mich würde aber sehr interessieren wie andere den Namen finden!

Antworten

Gast

klar, "platonisch" kommt ja auch von Platon. Macht aber nichts.
Der Name ist bei Russen sehr beliebt, ich kenne auch einen russischen Platon. Hier bei uns Deutschen ist er sehr ungewöhnlich, aber interessant.
Doof wäre nur, wenn der Kleine kein Philosoph würde, sondern ein Hooligan, aber das kann man ja einigermaßen verhindern.

Gast

Ich verbinde den Namen irgendwie mit platonisch, also ohne Gefühl, sorry.

Gast

Cooler Name! Mir gefällt er. Absolut vergebbar, wenn er dir auch gefällt!

Gast

Nein nein lieber nicht...

Gast

Naja, Platon war ja ein berühmter Philosoph. Ich finde, das würde gleich so wirken, als setze man hohe Erwartungen in das Kind.

Gast

Ich musste auch gleich an den kleinen Plankton von Spongebob denken. ;)
Kein schöner Name.

Gast

Ich finde, es klingt wie Plankton von Spongebob! Nicht gut...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser 6. Kind!

Nach unsren Kindern David, Sarah, Tobias, Hanna und Julian bekomme ich unser 6. Kind. Mit dem Namen sind wi...

Der Name Tessa!

Hallo ich bin mit meiner zweiten Tochter schwanger und möchte sie gerne Tessa nennen,nun möchte ich gerne w...