Name gesucht, der ein R enthält!! (Teil 2)

Gast

Hallo nochmal!

Nochmal kurz für die "Neuleser":
Mein Mann Xavier und ich bekommen im August das vierte Kind. Ein Mädchen. Unsere ersten drei Kinder haben alle ein r in ihrem Namen-das wollen wir jetzt wieder so. Wir sind also auf der Suche nach einem Namen mit einem r. Muss nicht unbedingt am Anfang stehen!)

Nach der ersten Plauderecke haben wir jetzt schon ein paar Namen zusammen, die in Frage kommen!
Unsere Liste wurde gekürzt, erweitert und wieder verkürzt...jetzt sieht sie so aus:

Laura
Carola
Alira
Shirin
Shari
Zora (gesprochen "Sora")
Valeria
Ruth
Rahel (gesprochen "Ra Hel"!)
Vera
Laurina
Lora
Desirée
Clarissa
Teresia/Teresa
Nuria/Nouria
Sari

Bitte bewerten!
Neue Vorschläge nehmen wir gerne an!!! Bitte aber darauf achten, dass das r deutlich zu hören sein soll (Also so was wie "Mirjam" eher nicht!) Es soll auch kein englisches r sein (Mary!).

Danke!

Lg, Julia und Xavier mit Runa (9), Mara (7) und Aaron (4)

Antworten

Gast

Mir gefallen Laura,Vera und Teresa am besten.

Gast

Laura 4
Carola 3
Alira 2
Shirin 4
Shari 3
Zora (gesprochen "Sora") 2
Valeria 2
Ruth 3
Rahel (gesprochen "Ra Hel"!)
Vera 3
Laurina 2+
Lora 2
Desirée 4
Clarissa 2
Teresia/Teresa 3/2++
Nuria/Nouria 3
Sari 3

Von euren Namen gefallen mir Theresa und Laurina am besten ;)

Spontan fallen mir
Kira
Meira
Rika/Rike
Mirja
Cara
Carla

LG :)

Gast

Oh, Rahel bekommt eine 2 ;)

Gast

Laura 4
Carola 3
Alira 2
Shirin 4
Shari 3
Zora (gesprochen "Sora") 2
Valeria 2
Ruth 3
Rahel (gesprochen "Ra Hel"!)
Vera 3
Laurina 2+
Lora 2
Desirée 4
Clarissa 2
Teresia/Teresa 3/2++
Nuria/Nouria 3
Sari 3

Von euren Namen gefallen mir Theresa und Laurina am besten ;)

Spontan fallen mir
Kira
Meira
Rika/Rike
Mirja
Cara
Carla

LG :)

Gast

Ich finde am schönsten und passendsten:

Runa,Mara,Aaron und...

Valeria
Ruth
Rahel
Vera
Laurina
Clarissa
Sari

Ruth find ich schön, aber irgendwie auch etwas zu ähnlich zu Runa!

Gast

Laurina würde gut zu den Geschwistern passen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes und fünftes Kind!

Hallo! Naja, eigentlich wollten wir nur 4. Kinder, aber nun haben sich ganz unerwartet Zwillinge angekündig...

normal oder kaiserschnitt

Ich wollte euch fragen wie die geburt eurer kinder war,ich bin schwanger und würde gerne etwas darüber wissen.

Mädchenname Jolifee

Hi Leute, mir ist der Name Jolifee als Mädchenname eingefallen. Gibt´s den? Weiß das jemand? Und welche Bed...

Adamia als name

Hallo, Ich bin nicht schwanger würde nur mal gerne wissen ob ich meine Tochter adamia(ist bei uns in georgi...