Adamia als name

Gast

Hallo,
Ich bin nicht schwanger würde nur mal gerne wissen ob ich meine Tochter adamia(ist bei uns in georgien ein nachname) nennen kann.Weil als ich so 8 war hab ich mich in den namen verliebt obwohl ich nicht weiß ob das geht.
Außerdem findet ihr ob nino mehr mädchen oder jungenname ist?

Antworten

Gast

Ich heiße mit zweitem namen adamia .

Er ist zwar sehr außergewöhnlich und kommt aus rumänien aber er ist sehr schön.

Gast

Der Name ist ok, weil Ada und Mia ja auch zwei normale Namen sind. Ada-Mia würde mir fast noch besser gefallen!
Und Nino ist für mich ganz klar ein Jungenname. Für Mädchen hätte ich Lilo im Angebot ;-)

Liebe Grüße, Juli

Gast

Der Name ist total Súss!!!
Zu nino mõchte ich sagen ist ein jungenname

Gast

Wenn das bei euch ein Nachname ist, würde ich mein Kind nicht so nennen. Deutsche nennen ihr Kind ja auch nicht Müller.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Prinzessin

Hallo! Ende Juni bekommen wir unser drittes Kind (Ein Mädchen). Wir haben lange gesucht, und sind schließli...