normal oder kaiserschnitt

Gast

Ich wollte euch fragen wie die geburt eurer kinder war,ich bin schwanger und würde gerne etwas darüber wissen.

Antworten

Gast

Ich wollte bei allen meinen Kindern auf jeden Fall eine normale Geburt.
KS-Kinder sind anfälliger für Krankheiten und Viren etc.
Doch Janria wollte einfach nicht "raus".
Dann gab es einen Not-KS, anders ging es nicht.
Aber jetzt hoffe ich, dass es bei meinem Zweiten wirklich "normal" wird.

Louisa, Peer, Janria

Gast

Man ist ja betäubt.weißt du das nicht??

Gast

Tut kaiserschnitt weh?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stefanie und Natalie?

Hallo ich bin Anja und bin im 7. Monat schwanger. Ich habe mich eigentlich schon entschieden, aber ich woll...

Doppelte ZN Suche

Hallo wir sind Eva und Mark, viele von euch werden uns schon kennen, da wir hier schon länger nach den perf...

Bewetet mal bitte (Jungen)

Hi, dies sind meine Lieblingsjungennamen. Bewertet mal bitte und erwähnt vielleicht auch assoziationen zu d...