Ella und Henri/David/Fabian/?

Gast

Ein zweites Kind hat sich auf den Weg gemacht, es wird ein kleiner Junge.
Nun machten wir (Mama Amanda, Papa Lucas und Töchterchen Ella) uns auf die Suche nach einem passenden Namen.
Unsere Favoriten sind
Henri
David
Fabian

Habt ihr noch Vorschläge?
Welchen findet ihr am schönsten?

Antworten

Gast

Daniel, Jaron und Oliver sind schön.
Henry ist ganz hübsch, aber uns gefällt Henri besser.
Ich werde mal mit meinem Mann reden, mal sehen, wie die Liste dann aussehen wird.

Gast

Henri 3-4, besser Henry 3
David 2
Fabian 2

Komm doch bitte auch bei mir "Endspurt" vorbei

Gast

Ella ist wirklich sehr, sehr schön. Eine super Wahl!
Henri und David gefallen mir auch, Henri jedoch viel besser. Mein dreijähriger Sohn heißt Henry, ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Namen und würde ihn immer wieder vergeben. Wie gefällt Dir die Variante Henry?

Sonst vielleicht noch:
Joshua
Elias
Jano
Jonah
Emilian
Emilius
Samuel
Daniel
Aaron
Joseph
Tristan
Emanuel
Jaron
Quinn
Luis
Leon
Len
Ben
Florian
Oliver
Benjamin
Jannis
Igor

Lg, Julia mit Tessa, Lucie und Henry

Gast

Anton ist schön.
In unserer Umgebung gibt es schon einen Valentin und einen Felix, aber die Namen sind auch schön.
Die anderen gefallen mir nicht so, trotzdem danke!

Gast

Erst einmal: Ella ist ein wunderschöner Name! Einer meiner Favoriten. Glückwunsch zu dieser Wahl.:)

Eure Vorschläge finde ich auch hübsch. Am besten gefällt mir David. Henri mag ich deutsch ausgesprochen nicht so gerne und Fabian ist in Ordnung, aber nicht so schön wie David.

Was haltet ihr von Florin, Jakob, Emil, Linus, Nils, Anton, Oskar, Finn, Jonathan, Florentin, Valentin oder Felix? Ich finde, diese Namen würden auch gut zu Ella passen.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Milan, Milian oder Emilian?

Meine große Schwester erwartet in einem Monat ihr erstes Kind. Einen Jungen! Sie ist sich jedoch noch unsch...

Wir bekommen ein Baby....

Hallo Wir bekommen bald ein Baby wir wollen nicht wissen was es wir wir wollen uns überraschen lassen könnt...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nathaniel

Kommentar von Sandro

Mein zweiter Sohn der im September das Licht der Welt erblickt soll auch Nathaniel heißen. Passt prima zu s...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von klaudia und heinz

diese energie die der name auslebt ist unglaublich beeindrukent,dieser warme name aber doch unglaublich ver...

Mädchenname Selina

Kommentar von Selina L.

Hai ich heiße auch Selina. Zerst fand ich meinen Namen normal. doch jetzt finde ich ihn voll schön. Was bed...