Viertes und fünftes Kind!

Gast

Hallo!
Naja, eigentlich wollten wir nur 4. Kinder, aber nun haben sich ganz unerwartet Zwillinge angekündigt.
Wir wissen schon, dass es Mädchen werden, mehr nicht.
Wir haben auch schon ein paar Vorschläge, könnt ihr die mal bitte bewerten?
Anna
Lena
Sara
Julia
Jill
Amelie
Laura
LG Nora mit Katrin (14), Jonas (8) und Fabian (4).

Antworten

Gast

Ja, Lena Marie und Anna Sophie klingt super!

Gast

Wie wäre es mit Lena und Anna. Die Namen passen toll zusammen. Nehmt ihr Zweitnamen?

Bsp: Lena Marie
Anna Sophie

Gast

Anna 3- sehr häufig
Lena 2 schön !!
Sara 3+ schön
Julia 3 schön, aber häufig
Jill 2 klingt schön frech
Amelie 2,5 schön
Laura 3,5 naja

Gast

Also, ich hab mich grad noch mal mit meinem Freund beraten, und wir haben jetzt beschlossen, auf jeden Fall Lena zu nehmen.
Was meint ihr, welchen noch?

Gast

Mach ich gerne:

Anna 4 würd ich nicht nehmen!
Lena 1 super schön!!!!
Sara 1 auch super!
Julia 2-3 auch io
Jill 5 gefällt mir überhaupt nicht!
Amelie 2 auch ganz schön
Laura 3 naja

Wie wärs mit (hat auch neue Namen dabei):
Sara und Lena (meine Favoriten)
Amelie und Antonia
Laure und Julia
Lena und Larissa
Alisa und Amelie
Lena und Laura
Sara und Daria

Na, vielleicht was dabei?

Gruss Doris

Gast

Ich finde, dass Anna und Lena supi passen würden. oder Annalena und Amelie.

LG Neele

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

immer diese stars

Ich finde es nicht gut wenn man seine kindern nur einen bestimmten namen gibt, weil ein star so heißt.

Vornamen Bewertung

Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und bekomme bald mein 1. Kind. Ich will aber nicht wissen, was es w...

Namenbewertung !!

Wir haben uns jetzt stark eingeschränkt !! Bei Mädchen haben wir jetzt noch : Marie Nele Maja Sophie bei Ju...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amanda

Kommentar von Loewe

Am 16.01.2009 haben wir unsere Liebenswerte bekommen und ihr den Namen Amanda gegeben. Die Resonanz ist rie...

Jungenname Nico

Kommentar von andrea

Ich hab mich da ein bisschen blöd ausgedrückt. unglaubwürdige namen, sollte bedeuten, dass die namen sehr ä...

Jungenname Fynn

Kommentar von Jenny

Ich würde den Namen auch lieber mit i schreiben!!! Dieser Vorname ist wunderschön! Ich kenne garniemanden d...