Mädchenname Jolifee

Gast

Hi Leute, mir ist der Name Jolifee als Mädchenname eingefallen. Gibt´s den? Weiß das jemand? Und welche Bedeutung hat er?
Danke und Grüße, Helene

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finley und ?

Nach meinem Sohn Finley bin ich nun wieder Schwanger und bin auf der suche nach dem Perfekten Namen für uns...

2.Tochter sucht einen Namen!

Hallo! Marc und ich suchen einen Namen für unsere 2. Tochter. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns Vorsc...

Suchen ZN zu Henri/y

Wir haben uns nun für den Namen Henri/y entschieden. Nun sind wir auf der Suche nach einem ZN! Unsere Vorsc...