Ein 3. Kind macht das Glück perfekt!

Gast

Ein 3. Kind das Glück perfekt!

Ich, Mirjam, und mein Mann Leonard erwarten unser 3. gemeinsames Kind.
Der/Die Kleine wird voraussichtlich am 25. August das Licht der Welt erblicken. Das Bettchen steht bereit die Geschwister Jasmina(5) und Allegra(2), sowie die Halbgeschwister Ruben(15) und Anouk(13), freuen sich riesig.

Diese Namen sind noch im Rennen für unser kleines Wunder.

-Sebastiano
-Lorenzo
-Philip(p)/Filipp(o)

-Giulia
-Francesca (frantschesca ausgesprochen)
-Eloisa/Eluisa

Welcher Name ist vergebbar? Welcher nicht? Habt ihr weitere Vorschläge?

Wir bedanken uns!

Liebe Grüsse, Mirjam und Leonard
mit Jasmina, Allegra und Halbgeschwister Ruben, Anouk

Antworten

Gast

Vergebbar sind sie alle ;)
Sebastiano 2
Lorenzo 1+++++++
Phillip(p)/Filipp(o) 2

Giulia 1-2
Francesca 2
Eloisa/Eluisa 3-
Meine favoriten sinde Lorenzo und Giulia.
LG Fabi

Gast

Sebastiano 3 Finde ich ein bisschen zu lang, aber doch irgendwie nett. Wie wär´s mit nur Tiano? :)
Lorenzo 2 Sehr schön. :)
-Philip(p)/Filipp(o) 4 Würde ich nicht vergeben. Das Kind muss immer sagen, ob mit F oder Ph, mit einem oder L und wieviele Ps am Ende. :(

-Giulia 3 Geht so. Wie wär´s mit Jolina? Passt klanglich schön zu den Geschwistern. :)
-Francesca (frantschesca ausgesprochen) 6 Finde ich ganz schlimm. (Franziska aber auch.) :(
-Eloisa/Eluisa 4 Nicht mein Geschmack, aber würde auch gut passen. Ich würde Elouisa schreiben - wenn schon, denn schon. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender name ?

Hallo an alle, ich bin in der 15.Ssw und suche schöne Jungen und Mädchennamen die zum großen bruder Lucian ...

Ist das ein Name?

Hallo, eine Freundin bekommt einen Jungen und sie ist noch auf der Suche nach einem Vornamen...den zweiten ...

Normale Geburt

Hey, werde im März erstmals Mutter. Die Zwillinge werden Mia-Sophie Luna und Fiona Luisa heißen. Ich habe m...

Eine kleine Prinzessin

Hallo. Ich bekomme in 2 Monaten meine erste kleine Tochter. Sie soll ♥Estelle♥ heißen. Wir find...