Eine kleine Prinzessin

Gast

Hallo. Ich bekomme in 2 Monaten meine erste kleine Tochter. Sie soll ♥Estelle♥ heißen. Wir finden aber kein Doppelname dazu. Habt ihr ein paar Vorschläge?

Bitte helft uns!

GLG Natascha und Estelle♥

Antworten

Gast

Ich finde, ihr braucht keinen Doppelnamen! Estelle einfach so ist doch klasse!

Gast

Hey

Nochmal den Vorschlag Estelle Juliette, jmd. Anderes hatte nach einem zweitnamen für EstellA gesucht und ich gabe Juliette (schüljett) vorgeschlagen

Ansonsten

Estelle Julienne
Estelle Amelie (betonung auf dem i)
Estelle Sarafin
Estelle Liora
Estelle Milana
Estelle Licia(ja, mit i^^)
Estelle Mialen
Estelle Diana
Estelle Linnea

Lg

Gast

Herzlichen Glückwunsch,Natascha!!
Huu...das ist ganz schön schwierig.
Estelle-Lili
Estelle-Anna
Anna-Estelle
Estelle-Marie
Estelle-Sofie
Estelle-Elenia
Estelle-Julie
Estelle-Juna
Cara-Estelle
Yara-Estelle

Ich bin kein Freund mehr von Doppelnamen.Ich würde einen EN und ZN vergeben.Wenn du möchtest auch noch mehr aber Doppelnamen finde ich nicht mehr so schön.Aber das musst du wissen! :-)Estelle gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Illuminati

Hallo! Ich habe gehört dass sehr viele Stars ILLUMINATEN-Anhänger sind. Stimmt das? Und dass 2pac von den I...

Aline oder Alina

Guten Abend!!!!!!!!!!!!!! Ich bekomme in einem Monat meine erste Tochter(auch mein erstes Kind) ich und mei...