Ist das ein Name?

Gast

Hallo,
eine Freundin bekommt einen Jungen und sie ist noch auf der Suche nach einem Vornamen...den zweiten Namen hat sie schon und nun ist meine Frage: Ist "TIPO" überhaupt ein Vorname und wenn ja was bedeutet er? Ich habe gegoogelt aber nichts gefunden...daher stell ich mal meine Frage hier :)

Antworten

Gast

Klingt zwar nett aber dann würde ich nicht nach Italien in den Urlaub fahren. Auf italienisch übersetzt heisst tipo=Typ.

Gast

Hab mal kurz gegoogelt....
Kommt aus dem spanischen/ mexikanischen
Und heißt Sorte, Typ, Typus, Kerl oder Bursche

Gast

In dem disneyfilm ein Königreich für ein Lama hieß ein kleiner junge tipo ( ich glaube da wird es aber tippo oder tippoh geschrieben)...
Der Film spielt in Südamerika, könnte vielleicht daher stammen.

Gast

Ich kenne nur Fiat Tipo.
Abgesehen, dass mir der Name gar nicht gefällt, ist er auch noch der Name eines Autos...

Gast

Der Halbruder von meinen Bruder heißt Tipo.
Doch er lebt in Bangladesch.
Ob der Name auch in Deutschland vergeben werden darf kann ich dir aber nicht sagen.

Gast

Es gibt ein Auto (einen Fiat), der TIPO heißt. Als Name für einen Jungen kenne ich den Namen jedoch nicht.
Dafür kenne ich aber Timon; Tiko; Tino; Tilo; Timo...

Gast

Tipo ist ein Nachname, kein Vorname.

Nennt ihn doch Tito.

Gast

Wieso nennt sie ihn nicht LalaPo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Promikinder

Hi, welchen Namen würdet ihr vergeben? Welchen überhaupt nicht? Gwen Stefani - Kingston James McGregor - Z...

ZN und DN zu Caecilia

Hallo, ich eröffne nochmal eine zweite Runde, da mein Mann und ich uns jetzt auf den Namen Caecilia geeinig...