Nastia oder Nastasja?

Antworten

Gast

Ich wäre für Nastia! Finde den Namen toll, bin aber auch Fan von Nastia Lukin!

Gast

Nastasja gefällt mir viel besser. Anastasja würde mir allerdings noch besser gefallen. Einfach ein wunderschöner Namen und mit einer schönen Bedeutung.

LG Tascha

Gast

Nastasja ist etwas schöner, wobei der Name nicht wirlich zu Marlon passt! Besser Anastasja oder Nathalia oder so was...

Gast

Jetzt mach ich mich bestimmt wieder unbeliebt,finde aber beide nicht so toll.Außerdem bin ich mir nichtmal sicher,wie die Namen ausgesprochen werden!?

Gibt es noch Alternativen ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN für Leonor 3

Hallo hier bin ich wieder.Nach der Eröffnung unserer letzten PE stehen noch 4 Namen zur Auswahl: Leonor Sop...

Wir bekommen bald Zwillinge

Guten Tag liebe Forumsnutzer:) Wir, Alice (23) und Emil (27) bekommen in ca. 4 Wochen unsere Zwillinge, es ...