Passender name ?

Gast

Hallo an alle,
ich bin in der 15.Ssw und suche schöne Jungen und Mädchennamen die zum großen bruder Lucian passen.
Ich hoffe das ganz viele vorschläge kommen.

Lg Mary

Antworten

Gast

Danke aber leider gefällt mir keiner der Namen . Wir sprechen den großen Bruder luusjen aus vielleicht hilft das ja bei der suche.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungen-Name gesucht !

Hallo ! Ich habe vor ungefähr 2 Monaten schon einmal eine Plauderecke eröffnet, in der es um denNamen für d...

Wie findet ihr die Namen???

Hallo ich bin Kati und bin schwanger wir wissen leider noch net was es wird da ich erst am anfang der Schwa...

Wieviel ...linge habt ihr?

Hallo ich wollte mal wissen ob ihr Zwillinge, Drillinge... habt, wie sie heißen und wie alt sie sind.