Jetzt fehlt ein Name:)

Gast

Hey! Wir sind Kathi und Josh und würden euch gerne um Hilfe bezüglich des Namens unseres Babys bitten.
In 2 Wochen ist es soweit und wir können uns auf keinen Namen einigen.
Auf die EN haben wir uns halbwegs geeinigt, für die ZN haben wir allerdings noch nicht einmal eine Liste.
Ein Mädchen wird einen von diesen Namen bekommen:
Alexia
Alexa
Alexis
Alexandra
Anastasia
Clara
Clarissa
Rebecca

Und ein Junge einen von diesen:
Maximilian
Nikolas
Niclas

Die Zn werden vielleicht Katharina und Joseph. Maria, Isabella, Lucius und Lukas.

Was meint ihr ?

Lg Kathi und Josh mit Baby

Antworten

Gast

Mädchen: Alexia Rebecca:)
Junge: Maximilian Niklas

Gast

Für ein Mädchen fänd ich Alexia Maria am schönsten
(Rebecca als ZN find ich nicht so schön) und für einen Jungen Maximilian Niklas. ;)

Gast

Danke für eure Bewertung!
Der ZN für ein Mädchen wird MARIA oder REBECCA sein.
Wir haben Alexandra, Clara und Clarissa gestrichen. Rebecca als EN auch.
Der ZN für den Jungen wird entweder Lucius oder Niclas. Lukas haben wir gestrichen.
Niclas haben wir auch gestrichen.
Unsere Liste:

Nicolas/Nikolas Lucius
Maximilian Niclas/ Niklas

Alexia Rebecca / Alexia Maria
Alexa Maria / Alexa Rebecca
Alexis Maria/ Alexis Rebecca
Anastasia Rebecca/ Anastasia Maria


Könntet ihr noch einmal bewerten?:)

Lg Kathi und Josh mit Nick/Max oder Lexi/Ana

Gast

Ich bewerte mal nach Schulnoten:

Alexia 1
Alexa 1
Alexis 3-
Alexandra 3-
Anastasia 1++
Clara 4
Clarissa 4
Rebecca 4

Und ein Junge einen von diesen:
Maximilian 1
Nikolas 1
Niclas 5

ZN:
Joseph 1
Maria 2
Isabella 1++
Lucius 4+
Lukas 4

Kombis die mir gefallen:

Anastasia Maria
Alexia Isabella
Anastasia Bella (Isabella ist in dem Fall etw. zu lang und bella ist als ZN für Anastasie perfekt!)

Maximilian Joseph
Nicolas Joseph

Gast

Von den Mädchennamen finde ich Alexis und Rebecca am schönsten, bei den Jungsnamen am besten Nicolas, wobei alle 3 sehr schön sind. ZN:
Alexis Maria
Rebecca Maria
Nicolas Joseph
Maximilian Lukas (ich kenne einen der so heißt, aller ´dings ist Lukas der Naxhname)
LG Fabienne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elternfragen

Hallo! Diese Pe ist zum stellen von Fragen,die Eltern beschäftigen da.Fragen wie z.B.: Ist mein Kind klein ...

Schwanger mit 49! !

Hallo alle zusammen,mein Name ist Ingrid,und ich bin 49 Jahre alt. Ich habe zusammen mit meinem Mann Thomas...