Brauche unbedingt eure Hilfe!!

Gast

Hallo ihr Lieben, ich erwarte eine Tochter und ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich sie nennen soll.
Hier sind meine Vorschläge:

Lisa Amalya
Charleen
Xenia
Melody
Viviane
Nicole
Nika

Könntet ihr diese Namen bewerten? Und vielleicht noch ein Zweitnamen vorschlagen? Ich danke euch im Vorraus!

Sandra mit Baby im Bauch ;)

Antworten

Gast

Ich bin für Lisa Amyala, oder Charleen Veronika :D

Gast

Lisa Amalya finde ich schön. ich würde nora melody draus machen find ich schöner aber das ist geschmackssache.

liebe grüße

Gast

Lisa Amalya oder Xenia.

Gast

Lisa Amalya 1 mit Sternchen
Charleen 5 (da hat Tanja recht)
Xenia 4- (klingt wie eine Kriegerin)
Melody 1 (klingt sehr weich)
Viviane 3
Nicole 6
Nika 2

Ich persönlich tendiere zu Lisa Amalya oder Melody

Gast

Lisa Amalya 4
Charleen 4 sieht aus wie Charly Sheen zusammengeschmolzen.
Xenia 2+
Melody 3 nur als ZN
Viviane 5
Nicole 5 Nicolin ist besser :)
Nika 5

Xenia!

Gast

Lisa Amalya 1+++
Charleen 2-
Xenia 1
Melody 1
Viviane 2
Nicole 6
Nika 1

Alle klingen total schön, außer Nicole. Lisa Amalya jedoch hat mich sehr angesprochen.

Hier noch ein paar Zweitnamen

Xenia Emilia
Melody Nora
Viviane Sophie
Nicole Katleen
Nika Pauline

Lg ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

BEWERTUNG

Hi. Wie findet ihr diese Namen? Mirco Venturo Sina Laura Jaro Andrea Katja Elena Matteo Luca Nicolas Tim ...

Plaudern?

Hallo, ich bin Loni (eigentlich heiße ich anders), 17 Jahre alt und habe eine wundervolle, 1-jährige Tochte...

Die Traumhochzeit!

Habt ihr heute auch von 9 bis 15 uhr die Traumhochzeit von Prinz William und der bürgerlichen Kate angescha...