Wünsche zu Weihnachten?

Gast

Was wünscht ihr bzw. eure Kinder sich denn zu Weihnachten? Würde mich mal interessieren!

Antworten

Gast

Die niveaulosen Anfeindungen gegen den Moderator hier zeigen doch nur, daß er Recht hat!
Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid?
Unverschämtheit.

Gast

@...... und andere Hasenh...
Der Moderator hat auch noch ein PRIVATLEBEN!!!!

Gast

Lösch einfach die plauderecke wenn du keine lust hast, dass die mehrmals existiert. Und ich glaube auch nicht, dass eine Mutter die ganzen 10 ,oder noch mehr, Seiten durchsucht, ob jmd anders ihr Problem schon gibt. Die wird da wohl eine eigene Plauderecke aufzumachen. Das ist doch total klar.
Lg, Pia.

Gast

Was beweist, dass du der Moderator bist. Die Moderatoren haben 100% kein Bock auf Kommentare, wie z.b. von @Moderator einzugehen!

Gast

*****... Bist genauso faul wie alle andern hier die meinen, nach wenigen Tagen sei eine Plauderecke schon soo veraltet, dass unbedingt einen Neue aufgemacht werden muss.
Ich bin überhaupt dafür, dass man alle, die schon 100 mal existieren (Lieblingsnamen, Top 5, Wie heißen eure Kinder?, etc. etc.) löscht, und nur die erste erstellte stehen lässt!

Gast

@Moderator:Ok,Sheff!!!!!!Ihr seid der Boss!!!!!!!!!!

Moderator

Was hier in Ornung ist und was nicht, entscheide ich!

Euer Moderator

Gast

1. Ich bin nicht zu faul!
2. Habe ich diese Plauderecke nicht erstelt.
3. Es ist in Ordnung!
4. Als wenn du nicht zu faul wärst! Du würdest auch eine neue Plauderecke aufmachen!
Gruß

@Moderator

Moderator

Ich finde es nicht in Ordnung!
Und nur weil du zu faul bist eine Plauderecke zu suchen, musst du nicht gleich eine neue aufmachen.

Euer Moderator

Gast

Lieber Moderator!
Ich finde es in Ordnung eine neue Plauderecke zu diesem Thema aufzumachen, da die letzte schon etwas länger zurück liegt, und man keine Lust hat, diese veraltet Plauderecke zu suchen!
Außerdem guckt man sowieso nur auf die eigene erstellten Plauderecke oder die auf der ersten Seite!
Gruß

@Moderator

Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Ich bitte euch, in bereits bestehende Plauderecken zu schreiben, wenn es dieses Thema schon gibt. Es ist nicht nötig, die Plauderecken doppelt und dreifach aufzumachen.
Gruß

Euer Moderator

Gast

Eine Frage habe ich ja, warum hat deine Tochter einen Einzelnamen und die anderen beiden einen Doppelnamen?
Und wie spricht man deinen Namen eigentlich aus?

Gast

Also ich, 25, bekomme wie jedes jahr zu weihnachten schmuck, parfüm, oder irgendwelche gutscheine!
mein mann marco, 31, bekommt meistens anziehsachen, oder parfüm oder so wobei es immer wieder schwierig ist!
unser ältester Felice-Marcel, 6, wünscht sich: ein neues playstation spiel, fußball utensilien, lego, was zum lernen etc.
unser zweiter Leon-Elias, 2, bekommt irgendwas von lego douplo, einen anhänger für seinen bobby car und sonstige spielsachen.
und unsere kleine Madeleine, 4 Monate,
bekommt auch irgendwas zum spielen und zum anziehen...

vlg Jules und Marco, Felix-Marcel, Leon-Elias und Madeleine

Gast

So eine Plauderecke gibt es schon =)
aber egal.
Ich (33) wünsche mir Schmuck und eine neue Kaffeemaschine.
Mein Sohn (7) wünscht sich Lego, einen neuen Fußball, ein Buch, eine CD von TKKG oder den Fünf Freunden und ein Spiel und meine Tochter (6) wünscht sich eine Kassette von Bibi und Tina, ein Buch, ein Spiel, eine Barbie und Anziehsachen für ihre Puppe.

Gast

Meine Kinder wünschen sich alle zusammen eine Nintendo Wii. Diese werden sie auch bekommen. Dann wünschen sie sich noch einen Puppenwagen, eine Baumhaus, einen neuen Gameboy, ein Kleid, eie Puppe und neue Skisachen.
Mal gucken was davon in Erfüllung geht.

Ich wünsche mir ei schönes Weihnachtsfest mit der ganze Familie.

Was wünschen sich denn deine Kinder/du?

LG Inka

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter!

Hallo zusammen! Im März kommt unsere Tochter zur Welt. Für ihren Vornamen finden wir Emily Nina Lara und So...

Noch ein Kind?

Hallo zusammen, wir, Sabine&Thomas(38) würden nach unseren Kindern Fabian(17), Julius(14), Paul(11) und Dav...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Franka

Kommentar von CMI

Besonderer Name für besonderen Menschen, dann bist du wohl kein besonderer Mensch. Lena ist bei uns in Baye...

Mädchenname Lynn

Kommentar von Lynn

Lolo ist mein kleiner Bruder und heißt eigentlich Matthew !!! Und nein wir können nicht du musst hast noch ...

Mädchenname Ashlynn

Kommentar von Jörg

Mir gefällt der Name nicht. Und für ein Kind ohne Wurzeln im englischsprachigen Ausland fände ich es albern...