Ganz dringend ein Name für unseren Kater gesucht!!!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich kenne diese Seite schon länger, weil ich mich für Namen interessiere und brauche jetzt unbedingt eure Hilfe. Heute Nachmittag wird ein kleiner Kater bei uns einziehen und ich habe absolut keine Idee, wie ich ihn nennen soll! Seine Schwester lebt schon seit zwei Wochen bei uns, nun soll sie durch den kleinen Kerl Gesellschaft bekommen. Sie heißt Luna und für eine zweite Kätzin hätte ich auch sehr viele Ideen, aber nicht für einen Kater!

Nun seid ihr gefragt. Es ist ein kleiner Siam-Junge und der Besitzerin zufolge sehr ruhig. Es wäre toll, wenn ihr mir Vorschläge machen würdet! Gerne auch mit lateinischer Bedeutung. Ich hatte an Felix gedacht, aber so viele Kater heißen Felix ... habt ihr mehr Ideen?

LG,
Anne

Antworten

Gast

Würde ich ja total gerne, aber ich glaube, das Babyalbum ist nur für menschliche Babys gedacht. :P
LG,
Anne

Gast

:) Könnt ihr den kleinen Kerl ins Babyalbum reinstelllen,finde katzen babys sweet!

Gast

Vielen Dank, Mariella! Milo steht jetzt schon fest, aber ich finde viele deiner Vorschläge auch toll. Leider ist mein Bruder da anderer Meinung ... ;)
Trotzdem danke.
LG,
Anne

Gast

Ich habe nochmal meine Mutter gefragt und ihr irgendwie aus dem Blauen heraus Milo vorgeschlagen - sie war begeistert. Damit steht die Sache fest: Es wird ein Milo. :)
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG,
Anne

Gast

Vielen Dank!
Viele der Vorschläge hatte ich mir auch schon überlegt. Auf der Liste stehen jetzt

Charlie
Merlin
Nino
Harry
Luke (in dieser Schreibweise)
Leo
Oskar
Levi

Ich werde mir die Namen durch den Kopf gehen lassen. :) Vorschläge sind immer willkommen!

LG,
Anne

Gast

Luna und Harry finde ich toll !

Gast

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, ich war kurz ein zweites Katzenklo kaufen. ;)

Der Name muss nicht lateinisch sein, er sollte nur zu Luna passen. Vielen Dank für die Vorschläge, an Fridolin hatte ich auch schon gedacht, bloß hieß unser Kaninchen schon so ... so richtig ist noch nichts dabei, aber trotzdem schonmal vielen Dank.

Ich habe schon ein paar Ideen:

Merlin
Charlie
Nino

sind die Namen, die auch meinem Bruder gefallen.
Ich freue mich über weitere Vorschläge!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein kleines Engelchen

Du bist zwar noch nicht geboren, aber ich liebe dich über alles, mein Schätzchen. Wem geht es genauso. Im G...

Valerie & Valentin?

Wie findet ihr es seine Kinder Valerie & Valentin zu taufen? (Es sind KEINE Zwillinge) Eigentlich heißen di...

Emilia

Ich würde meine Tochter gerne Emilia nennen, habe aber bedenken, ob er nicht zu häufig ist. Da ich eigendli...