Unser Bruder ist da :-)

Gast

Hey,
ich bin Frieda-Sophie 16 Jahre alt.. ich habe jetzt 3 Brüder... Einmal den Fritz-Pascal 10, Franz-Eliah 6 und unser Baby Hugo-Johann 5 Tage alt.. Hugo wog stolze 2985g und war 50 cm groß.. :)
Gestern ist er mit unserer Mama Katrin Nachhause gekommen :)
Lg Friedii,Fritzi,Franzi und Hugo
PS: Hugo ist unser Stiefbruder.

Antworten

Gast

Also falls das kein Fake ist:
HG die Namen sind nicht mein Fall zumindest die EN nicht. Wenndas ein Fake ist, was ich schwer vermute, weil ich nie davor von euch gehört habe: UNNÖTIG

Gast

Wenn ihr eine gemeinsame Mutter habt, dann ist das Baby nicht euer Stief- sondern Halbbruder.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Macht noch jemand Ballett?

Ich tanze schon seit ich fünf bin, und meine Tochter ( Stephanie,11) auch. Gibt es hier noch andere Ballett...

Abtreibung =Mord?

Wie denkt ihr darüber? Und stimmt es,wenn man mehr als zweimal abtreibt das man vielleicht unfruchtbar werd...

Anastasia,Clarissa und...?

Guten Tag! Ich bin Nadja (31) und mein Mann Thomas (30) und wir haben zwei Kinder. Anastasia Loreen Natasha...