Anastasia,Clarissa und...?

Gast

Guten Tag!
Ich bin Nadja (31) und mein Mann Thomas (30) und wir haben zwei Kinder.
Anastasia Loreen Natasha (4) und Clarissa Isabelle Veronica (1) bekommen noch ein Geschwisterchen.
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Namen (m/w).
Das Kind wird ebenfalls drei Namen bekommen.

Vielen Dank!

Nadja & Co.

Antworten

Gast

Hallo
Ich finde schön:
Merida Abela Rachel (letzteres deutsch ausgesprochen!)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich da

Nach 9 Monaten warten habe ich mit sechzehn jahren meine Tocher Linn Amaria Sofia Nadria Katinka Luise Mia ...

Name gesucht !

Hallo, ich bin Andrea und suche einen Namen für mein kleines. Leider find ich nicht so das Richtige, da es ...

Joel Niklas?

Hallihallo alle zusammen,ich bin mit meinem dritten Kind schwanger die anderen zwei heißen Gabriel Bruno(6)...