Nun brauchen wir nur noch einen schönen Zweitnamen für Sophia

Gast

Hallo erstmals,
Also viele von euch kennen mich ja schon von denn ersten beiden Plauderecken in denen wir einen Erstnamen für Emilias Schwester suchten. Für diejenigen die mich noch nicht kennen stelle ich mich kurz vor. Ich bin Anita und Mama von Emilia(4) und Bauchzwerg Sophia( ET 12.4.11). In der Letzten Plauderecke haben wir uns für den Erstnamen Sophia entschieden. Da Emilia den Zweitnamen Viktoria hat, möchten wir, dass auch Sophia einen Zweitnamen bekommt. Wir haben die Zweitnamenssuche bereits begonnen und möchten sie hier intersiver ansprechen und betonen.
Diese Namen stehen in der engsten Auswahl

Sophia Louisa
Sophia Leona
Sophia Helene
Sophia Alexandra

Ich hoffe ihr bewertet sie und schreibt den besten Namen raus.

Danke im voraus.

Anita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia.......

Antworten

Gast

Sophia Leona

Die anderen klingen nicht so schön

Gast

Sophia Alexandra ist hübsch,wie gefällt dir den Sophia Eleonora?

Gast

Wow ihr seit echt schnell mit den Kommentaren. Auf diese kurze Zeit schon 9 Kommentare vielen Dank. Ich hoffe dass es noch vielle mehr werden.

Anita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia.........

Gast

Sophia Alexandra und Sophia Louisa finde ich sehr schön. Helene klingt mir zu alt und Leona finde ich nicht so passend zu Sophia.

Gast

Hm, ich finde Sophia Louisa hört sich fast gereimt an

Alexandra holpert wegen des AA und Helene klingt total alt für mich

Leona find ich super und so heißt nicht jeder, klingt auch am stimmigsten und lässt sich flüssig sprechen

Gast

Sophia Helena find ich wunderschön!

Gast

Sophia Louisa passt nicht so gut zusammen
Sophia Leona etwas besser, aber naja..
Sophia Helene das tönt schön!
Sophia Alexandra mein Favorit! wunderbar!

Ich bin eindeutig für Sophia Alexandra. Passt auch am besten zu Emilia Viktoria (übrigens ein sehr schöner Name).
LG Mia

Gast

Ich fände Sophia Louisa am schömnsten, würde aber noch eher Sophia Louise oder Sophia Luisa wählen.
Sophia Leona finde ich auch sehr schön.

LG Hanna mit Aprilscherz Luis/Luisa (ET 1.4.11)

Gast

Ich finde Sophia Louisa am schönsten. Danach Sophia Alexandra, dann Sophia Helene. Leona mag ich leider nicht so sehr.

LG, Julika

Gast

Sophia Leona!!!

Hab ich hier schonmal irgendwo gelesen

Alles Gute

Gast

Hallo Anita. Ich bin noch immer für Sophia Louisa :)

Alles gute euch 3en bald 4en.

Liebe Grüße, Emma

Gast

Hallo!

Generell mag ich eigentlich Sofia lieber, aber das ist Geschmackssache
Sophia ist natürlich auch schön
Am besten von Eurer Auswahl ist

Sophia Leona

Sophia Louisa (würd ich Luisa schreiben) ist auch sehr schön, aber da kommt zweimal i hintereinander vor.

Sophia Helene ist auch akzeptabel, aber klingt etwas abgehackt für meinen Geschmack

Sophia Alexandra, ist sehr lang und zweimal A A find ich nicht so passend


Also: Sophia Leona wäre meien Wahl. Klassisch mit dem gewissen Etwas! ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stammgäste

Liebe Forumnutzer, ich war jetzt schon drei mal auf dieser Seite, da mein Mann und ich einen Namen für unse...

wie viele Kinder..?

Wie viele Kinder wollt ihr einmal haben UND welchen Altersunterschied sollen sie haben? LG Johanna mit Kath...

Marie sucht ZN!

Hallo ihr Lieben,wir,Tatjana(27) und Nils(29) werden zum zweiten Mal Eltern einer Tochter.Der EN steht fest...