Französischer Name(2)...!!!!!

Gast

Ich hab lange nachgedacht und mich nun für:
Laure Clarisse Rosé entschieden...Also mein Kind würde dann: Laure Clarisse Rosé La R. heißen...wie findet ihr den Namen? Kann man den auch in Deutschland gebrauchen(wenn ich wieder komme)?
Lg
Helena mit Laure Clarisse Rosé (???)

Antworten

Gast

Wenn sie nur Laure gerufen wird klingt das etwas langweilig aber die kombi finde ich schön :)

Gast

@Nadine das spricht man Lor aus...

@Me in Frankreich ist das normal, dass die Namen etwas "hochgestochen" sind...

@... Rosé bedeutet Rose wie die Blume, aber ich denke ich lasse Rosé weg, da er nicht so gut bei allen ankommt :-)....

xoxo
Helen

Gast

Rosé würde ich auf jeden Fall weglassen! Ich weiß, dass das "rosa" bedeutet, aber es erinnert mich trotzdem zu sehr an einen Roséwein.

Gast

Einzeln finde ich die Namen schön, aber zusamen wirkt das iwie so hochgestochen!

Gast

Ich studiere gerade, wie man Laure ausspricht. Ich würde wohl Clarisse als EN nehmen..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spanische Namen bewerten

Dalila Emilia Isabel Isabella Lucia Marcela Melosia Naiara Nelia Narcisa Roana Sancha Falls ihr noch schöne...

Bitte, diese Namen bewerten!

Ich bekomme Mitte Dezember unser viertes Kind und deshalb sind wir schon seit längerem auf Namenssuche nur ...

Bitte bewerten

Wir bekommen im September unsere erste Tochter und möchten ihr ganz gerne einen Namen mit 3 Buchstaben gebe...