Der Vorname steht fest, doch welcher Zweitname?

Gast

Hallo! Wir erwarten Anfang Septemer unser 3. Kind. Erneut einen Jungen! Sein Name wird Elias sein doch jetzt ist die Frage nach dem Zweitnamen. Jeder von uns hat da so seine eigene Meinung. Drei stehen zur Auswahl:

Elias David
Elias Noah oder
Elias Noel

Welchen findet ihr am besten!

vlg Anja und Manfred mit Samuel Christopher (8), Jonas Felix (4) und Elias ???

Antworten

Gast

Elias David ist am schönesten.

Gast

Eindeutig ELIAS DAVID

Gast

Elias David 4
Elias Noah 1
Elias Noel 3

Noah ist sehr schön

Gast

Elias David ist die schönste Kombi und passt auch am besten zu den Geschwistern.

Gast

Am besten zu den großen passen Elias David und Elias Noel.
Am flüssigsten klingt Elias Noel.
Von den ZN alleine gefällt mir Noah am besten.
Ich würde elias Noel wählen.

Gast

Ich finde Elias Noel wunderschön

Gast

Ich finde Elias David sehr schön.

Schau doch auch mal bei meiner PE vorbei.
Linus`?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Merline

Wie gefällt euch der Name?

Bitte bewerten

Mädchen: Tiara Raphia Sienna Lima Mélinée Jonna Gemma Shiva Jungen: Elay Lionel Milan Ivo Eli Stellan

Ist Piper vergebbar?

Hallo, ich erwarte KEIN Kind, würde aber gern wissen, ob ihr findet, dass man Piper in Deutschland vergeben...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jeremy

Kommentar von Stolzer Papa

Unser Zwergi komt im Oktober und wir haben unds für Justin-Jason-Jeremy entschieden. Das hat deffinif so ke...

Mädchenname Josefine

Kommentar von Zwei unter mir ;-)

Hm, und wenn ich nun eine J-Tochter habe, welche ich englisch ausspreche (hebräischer Name mit amerikanisch...

Jungenname Ilja

Kommentar von Mami v. Ilja 1 J.

Wir haben unseren Sonnenschein Ilja genannt weil dieser Name einfach schön ist und nicht so oft zu hören is...

Mädchenname Mia

Kommentar von ?

Na ja...Mia... Wenn es dann in der Klasse noch ne Pia und ne Lia gibt, sind Verwechslungen vorprogrammiert

Jungenname Jamal

Kommentar von Justyna

Mein sohn ist fast 3 Jahre und heist Jamal,ich find den Namen sehr schön und hört man den auch nicht so oft

Mädchenname Stefanie

Kommentar von Stefanie (erster Kommentar von mir)

Ich mag meinen Namen nicht, der ist einfach viel zu häufig, bei uns in der Schule ist er auf Platz 4 (nur S...