Samantha bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo.
Ich bin Resi(Teresa) und 22 Jahre alt. Meine erste Tochter heißt Samantha und ist zwei Jahre alt. Ihre Schwester soll am 6.6 kommen aber der Name fehlt! Mir gefallen Namen wie Rebecca und Melissa. Meinem Partner Tiffany und Vanessa und meine Samantha sagt Lenja da ihre Freundin in der Kita so heißt. So... Welche Namen würdet ihr vorschlagen????

LG Resi und Carlos mit Samantha und Babyinside!

Antworten

Gast

Vanessa

Gast

Hallo.
@Manja
Ja ;) Sie sagt immer: Mama bitte Swesta heißt Lenja!!!! ich: Wieso? Samantha: weil meine freundin heißt so.

Aber Lenja ist gestrichen da ich den Namen eh nicht schön finde.

@Suse
mir gefällt leider keiner.

@ Sandra
Isabella ist unser großer Fav.

Danke an alle und LG!

Gast

Es soll natürlich ICH FINDE heißen und nicht ICH MAG.
Sorry!

Gast

Ich mag Isabella wunderschön. Passt auch zu Samantha!
LG

Gast

Deine Tochter ist zwei Jahre alt und hat schon Namensvorschläge für ihre Geschwister???

Gast

Ja, eben!
Lenja fällt eh weg! Danke Laura, für den Kommentar.

LG

Gast

Soll natürlich Lenja heißen,nicht Lenje!

Gast

Ich finde Isabella total super !!!

Carina=5
Isabella=1***
Rebecca=4
Melissa=3
Lenje=6--- gar nicht schön!

Samantha will das ja nur,weil ihre Freundin so heißt! Sie überlegt garnicht ob der Name schön ist,oder nicht. Irgendwann gefällt ihr der Name nicht mehr(spätestens in der G-Schule)

LG Laura#

Gast

Ich bin 39.

Gast

@Resi:Im September, mit dem Geschlecht lassen wir uns überraschen:)
Wäre nett wenn du mal in unserer PE DN, ja oder nein, vorbeischauen würdest.
Danke!

Gast

An Antonia
Leider gefallen sie mir nicht. Danke aber.

Gast

Wann soll deine/r kommen? Wie alt bist du?

Gast

Bitte,gerngeschehen;)

LG Kara mit Babybauch:)

Gast

Mir gefallt Carina. Danke!

Zurzeit sind meine Fav.:
Carina
Isabella
Rebecca
Melissa

Gast

Ja. Wäre nett ;)

Gast

Wenn du noch Vorschläge willst kann ich gerne noch welche bringen:)

LG Kara mit ganzer family und Sofia Juliana oder Jonas Maximilian:)

Gast

Danke an Kara und Antonia!
Lenja nehme ich nicht da so die Freundin meiner Tochter so heißt.
Nur Isabella gefallt mir, danke!

LG Resi

Gast

Hallo Teresa,

nun bewerte ich mal eure Vorschläge:

Rebecca, 6
Melissa, 2
Tiffany, 6
Lenja, 1

Von eurer Liste gefallen mir Lenja und Melissa am besten. Melissa würde aber eher zu Samantha passen als Lenja finde ich.

Hier meine Favouriten:

Valentina
Victoria
Antonia
Carolina
Johanna/Johannah
Isabella

PS: Samantha ist ein sehr schöner Name! Meine allerbeste Freundin heißt auch so, allerdings nur ohne h geschrieben. Ich finde eigentlich beides schön...

LG, :-)

Gast

Mir gefällt auch Rebecca am besten zu Samantha:)

LG

Gast

Ich finde auch Rebecca passt am besten zu Samantha und zudem ist es ein wunderschöner Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Philipp

Hallo, ich such einen schönen Zweitnamen zu Philipp. Ich bin offen für Vorschläge jeglicher Art, allerdings...

Liana bekommt einen Bruder

Im Dezember wird meine Maus, Liana, zum ersten Mal große Schwester. Nun sind wir auf der Suche nach einem p...