Lovelyn ist da!

Gast

Hallo zusammen!
Im April hatten mein Freund Sebastian und ich hier eine Plauderecke eröffnet ( http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1304/28148.php),da wir gerne die Meinung von Außenstehenden,was die Namenssuche für unser Kind betraf,hören wollten.

Nun,wo unsere Maus das Licht der Welt erblickt haben,haben wir beschlossen,dass es angebracht ist,uns hier bei euch nochmal zu melde.



Lovelyn Sophia Crusilla
02.05.13
18:09 Uhr
3218 Gramm
50 Zentimeter


Lovelyn,
Wir lieben dich über alles.
Deine Familie wird dich für immer beschützen und dir stets zur Seite stehen.
Nichts und niemand kann uns von dir,kleines Wunder,trennen.
Dein Bruder und du seid das beste,was uns je passiert ist.



Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung bedanken & euch eine schöne Zeit wünschen!



Liebe Grüße,
Martina & Bastian

Antworten

Gast

Glückwunsch zu eurer Kleinen! Aber die Namenswahl ist ja total unglücklich, sorry. Damit wird sie später viel Scherereien haben. Buchstabieren, verschiedene Aussprachen, falsche Anreden - alles wird zur Normalität gehören. Lovelyn klingt für mich ähnlich wie Fridolin, und das ist ein Jungenname. Da fängt das Durcheinander schon an. Nun ja, wenn man es drauf anlegt, indem man solche verrückten Namen vergibt...bitte.

Gast

Ja dann ist halt deine Nichte Topmodel-Fan

Gast

Dankeschön.
Nein,wie du in unserer alten Plauderecke nachlesen kannst,hat mir den Namen meine Nichte empfohlen. Diese Sendung habe ich selbst noch nie gesehen. :)

Gast

passt dein Name zum Charakter, Augustin!

Gast

Da hat jemand zuviel Heidi Klum geschaut...
Trotzdem wünsche ich euch alles Gute mit eurer Lovelyn

Gast

Nachträglich möchten wir uns für die Kommentare bedanken.
Danke für die lieben Glückwünsche!
An die beiden oberen: Crusilla ist unser Nachname.

Liebe Grüße,
Martina & Bastian

Gast

Der Name ist einfach nur grauenvoll. Mobbing vorprogrammiert. Wobei Sophia schön ist. Aber was ihr euch bei "Lovelyn" und "Crusilla" gedacht habt...Ich hoffe, das ist ein schlechter Scherz.

Gast

Crusilla? Wieso nicht gleich Cruella oder Godzilla?

Gast

Glückwunsch. Die Namen, na ja, sie müssen ja euch gefallen.

Gast

Alles, alles gute! Viel Glück mit der kleinen Maus!

Gast

Hallo Martina,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt euren Tochter.
Alles Gute und liebe Grüße, Helena & Erik mit Noa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kurzer Name gesucht!

Ich suche einen kurtzen Namen der: -3 oder 4 Buchstaben hat -eher selten ist -einen schönen und weichen kla...

Endspurt

Nun endlich haben wir es geschafft, der Name unserer Tochter steht nun fast fest. Zur Auswahl stehen nur no...

Morgens gehts los!

Hallo vor einiger langer Zeit ich glaube es wur 2008 oder 2009 haben wir hier nach einem Traumurlaub mit ki...

Elea Luise oder Alida Sophie

Hallo! Wie würdet ihr euch entscheiden? Unsere Nummer 1 heißt Liara Marie... Achso, das e bei Luise sollte ...