Unsere Zwillinge...

Gast

...brauchen noch Namen. Wir möchten uns die Geschlechter nicht sagen lassen. Also müssen wir für alle Fälle Namen aussuchen (Jj,mm,jm)
Die Namen sollten:
- zu einem kurzen Namchnamen passen der mit V anfängt
- deutscher Abstammung sein, aber nicht alt klingen
- so ausgesprochen werden wie das Schriftbild ist
- sowohl zu einem Erwachsenen als auch zu einem Kind passen
- und uns natürlich gefallen

Antworten

Gast

Heey Karin (: !!
Wenn ihr noch Namen braucht dann sagt bescheid ich habe ein paar Wunderschöne am besten weiter helfen kann ich mit Mädchen namen (:
Sag bescheid ♥
Alles Liebe Isabella ( Bella )

Gast

Wow schon Super Ideen dabei.

@Karin
Schöner Name ;) und gefallen Amadeus, Max, Louis, Pauline, Emma und Lilli obwohl manche davon zu kurz sind für unseren Nachnamen.

@ Hannah
Linda, Lilli, Emma, Raphaela, Samuel und Luca gefallen uns von deinen Vorschlägen sehr gut nur wie schon gesagt manche sind zu kurz.

@ Saskia
Natürlich bekommst du eine Rückmeldung. Alexander, Julius, Pauline, Viktoria gefallen uns ganz gut. Jaron und Ronja ist auch ne hübsche Idee aber die Namrn gefallen und nicht ganz so gut.

@ Japueline
Uns hat Emma ganz gut gefallen.

Danke für die bisherigen Vorschläge wir werden mal alle aufschreiben und Kombis raussuchen

Gast

Mädchennamen:
Carolin
Emma
Hanna
Jana
Jasmin
Katharina
Laura
Leonie
Mia
Mara
Nele
Saskia
Selina
Stefanie

Jungsnamen:
Henrik / Hendrik
Jan
Lasse
Lukas
Martin
Malte
Nils
Paul
Peer
_____________

Kombis:

2Mädchen:
Carolin & Jana
Carolin & Jasmin
Carolin & Stefanie
Emma & Marie
Emma & Mia
Mia & Mara
Nele & Mara
Hanna & Jasmin
Hanna & Jana

2Jungs:
Henrik/Hendrik & Lasse
Nils & Lukas
Jan & Malte
Paul & Peer
Paul & Nils
Martin & Lukas

1Junge und 1Mädchen:
Marie & Paul
Nele & Lukas
Nele & Nils
Hanna & Henrik/Hendrik
Hanna & Paul
Mara & Malte
Mara & Peer
Mia & Malte
Carolin & Martin

Ich hoffe es waren Namen dabei die euch gefallen haben.
Herzlichen Glückwunsch zu euren Twins und liebe Grüße.

Gast

Ich finde zu kurzen Nachnamen passen eigentlich etwas längere Vornamen sehr gut !
Ich mach jetzt einfach Kombinationen die ich gut finde. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. :)
JJ :
Julian & Marian
Maximilian & Alexander
Julius & Niklas
Benjamin & Valentin
Jannis & Lennart
Finn & Nils

MM:
Louisa & Chiara
Josefine & Pauline
Johanna & Marlene
Viktoria & Valeria
Sofia & Julia
Emilia & Helena
Finja & Neele

JM:
Julian & Annika
Marlon & Carina
Sebastian & Valentina
Jaron & Ronja
Louis & Livia

- Natürlich kann man alle Namen nach belieben noch anders kombinieren.
Vielleicht gefallen euch ja welche.
Lg, Saskia

Gast

Hallo Karin,
Wie findet ihr...
Linda
Lea
Neele
Leonie
Lilli
Emma
Raphaela
Hannah

Moritz
Nils
Oliver
Richard
Samuel
Leonard
Leonas
Mika
Luca

Meine Lieblingskombis sind:
Jj
Moritz und Mika

Mm
Emma und Lilli
Leonie und Neele

Jm
Linda und Richard

Gast

Hallo,ich bin auch eine Karin ;).
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück :).
Meine Vorschläge:

J+J:

Felix & Amadeus
Felix & Paul
Paul & Max

J+M

Felix & Maja
Paul & Nina
Louis & Pauline/Paulina

M+M

Emma & Sofie
Maja & Sofie
Lilli & Sofie



Vielleicht gefällt euch ja eine Kombi,oder ein einzelner Name. Falls ihr mehr Vorschläge wollt,ich mache gerne nich welche.
LG und alles Gute!
Karin :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachtsnamen?

Kennt ihr schöne, weihnachtliche Namen? Namen, die an Weihnachten und Winter erinnern?

Diabetes und Schwangerschaft

Mich würde es interessieren, ob es hier Diabetikerinnen gibt. Wenn ja, wie ist die Schwangerschaft und Gebu...

Herzchen?

Hallo ich sehe bei einigen PE's herzchen und nun wollt ich mal fragn wie ihr das herz macht?????