Marynn, Marinn, Mara-Lynn, Mara-Linn ?

Gast

Hallo! Bald kommt unser 1 Kind zur Welt. Es wird ein Mädchen und wir haben uns fast auf den Namen geeinigt.
Diese 4 Namen stehen noch zur Wahl:
a) Marynn
b) Marinn
c) Mara-Lynn
d) Mara-Linn
Welche Schreibweise gefällt euch am Besten?
BITTE KEINE VORSCHLÄGE MEHR, DANKE!!
Bis in der nächsten PE, wo der Siegername bekannt gegeben wird!
LG Sonia, Leonhard mit Babybauch

Antworten

Gast

C) Mara-Lynn

Gast

Mara-Lynn!!!

Gast

Mara-Lynn

Gast

Mara-Lynn! Der ist so süss! Und ich finde Namen mit y total schön. Die sind so speziell. Und der Klang ist schön. Mara-Lynn.

Gast

Mara-Linn (y-namen gefallen mir garnicht)!

Gast

Am schönsten finde ich Mara-Lynn

Gast

Hallo Sonia + Leonhard!

Ich bewerte eure Namen:
Marynn: Ich finde das r zu hart in dem Namen. Wenn man es jedoch englisch ausspricht, klingt der Name echt schön!
Marinn: Die Schreibweise gefällt mir nicht, würde ich auf keinen Fall nehmen! Hier neigt man dazu, es wirklich "Ma-Rinn" auszusprechen und das "Rinn" ist echt unschön!
Mara-Lynn: Finde ich sehr schön! Das harmoniert richtig gut miteinander, finde ich :) Normalerweise bevorzuge ich die Schreibweise Linn, aber zu Mara passt Lynn wirklich besser!
Mara-Linn: siehe Mara-Lynn!

In Noten:
Marynn (4)
Marynn englisch ausgesprochen (2)
Marinn (6)
Mara-Lynn (1)
Mara-Linn (2-3)

Vorschläge:
May (englisch ausgesprochen)
Mayra / Maira
Marina

Alles Liebe, Mila

Gast

Sorry, die Namen sind nicht so mein Geschmack. Am ehesten noch Mara-Lynn.

Gast

Marynn und Marinn 6 sieht beides nicht schön aus
Mara-Lynn 3 geht so
Mara-Linn 4 nee

Gast

Mara-Linn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gleiche Schule?

Hallo, mein Name ist Christine. Ich habe zwei Kinder und ein Problem. Meine Zwillinge Viktoria und Jennifer...

Tochter ist schwanger!!!

Hallo, meine Tochter (Mina, 18) hat mir eben erzählt, dass sie schwanger ist! Sie darf zwar eigene Entschei...

Anita, Tabea, ?? & ?? !

Hallo! Unsere Mädels Anita Theresa und Tabea Leticia freuen sich riesig auf die ZWILLINGE, die wir erwarten...