Tochter ist schwanger!!!

Gast

Hallo, meine Tochter (Mina, 18) hat mir eben erzählt, dass sie schwanger ist! Sie darf zwar eigene Entscheidungen treffen, aber ich mache mir trotzdem Sorgen! Und bei dem Namen soll ich ihr auch helfen. Es wird ein Mädchen und sie will moderne Namen! Lg Bea hel

Antworten

Gast

Und könnt ihr Bescheid sagen welchen Namen ihr wählt??

Gast

Hallo Bea!
Ja, ich glaube dir, dass das im erste´n Moment ein Schock ist. Aber verändern kann man daran eh nichts mehr, also musst du dich damit abfinden. Hier Vorschläge zu modernen Namen:
Lana
Zoe
Mila
Linnea
Maya
Emily
Jolie
Alinea
und so weiter. Ich persönlich setze eher auf "ältere" Namen, deshalb heißen meine Kinder: Jonas Nickolas (3) und Vanessa Ina (1). Also bis bald deine Emily

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche jemanden zum plaudern

Ich suche eine nette Mutter, die mit mir über ihre Kinder plaudert. Ich habe selbst vier söhne im alter von...

Bitte bewertet die Namen!

Lasse Magnus (7) heißt unser Sohn. Liv Marte (3) unsere Tochter. Nun hat sich Kind Nummer 3 angekündigt und...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anisa

Kommentar von dragana

Ich habe eine freundin die anisa heisst und sie ist sehr nett. ein tipp : sucht euch freundinnen mit dem na...

Jungenname Vincent

Kommentar von Karoline

Ich hab zwar noch keine Kinder, aber ich hab schon meinen absoluten Lieblingsnamen für meinen Sohn: Vincent...

Mädchenname Birgit

Kommentar von Charlyn

Haha, so ein niveauloses Kommentar à la Birgit ist aber viel schöner als Charlyn. hab ich schon erwartet. A...