Name für unseren Sonnenschein gesucht.

Gast

Hallo ich erwarte ein Kind ich habe an einen 3 silbigen Namen als EN. An einen französischen als ZN. Und so etwas wie Talya als DN.
Als 4. Name habe ich nichts also schreibt einfach etwas hin.
LG Gilbi.

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Dass DN Drittnamen bedeutet war mir schon klar, aber "so etwas wie Talya" ist eine äußerst schwammige Beschreibung, zumal ich Talya nicht kenne, hätte ja auch ein slawischer/arabischer Jungenname sein können, ich hatte nur mal auf eine Umschreibung für Thalia getippt.

Was für Vorstellungen hast du denn? Moderne Namen, klassische, nur vier französische, oder soll nur der ZN frz. sein? Ein paar Richtlinien musst du uns ja schließlich schon geben. Oder du durchstöberst einfach mal selbst die Jungen- und Mädchennamen, und schaust, welche dir noch am ehesten gefallen, da gibt es ja mehr als genug.

Gast

Also DN ist ein drittname. Und es ist ein Mädchen. Talya ist hübsch und ist NICHT abgeleitet von Thalia. Ich habe französische Abstamung. Und es sollen 4 Namen Werden.Bitte. Und Anna dass ist doch klar dass es ein Mädchen wird bei Talya. Ich hoffe ihr schreibt mir ganz viele Kommentare.
LG Gilbi

Gast

Ähm - wird es ein Mädchen oder ein Junge?
Und was meinst du mit "Und so etwas wie Talya als DN"? Soll der DN exotisch sein? Irgendeine merkwürdige Schreibweise eines eig. nicht soo unbekannten Namens (Thalia)?
Wieso sollen es überhaupt so viele Namen werden?
Hast du zu irgendeinem Namen eine Verbindung? Oder sollen es einfach nur so viele wie möglich werden? Denn dann kannst du auch gleich 5 nehmen, mehr sind in Deutschland dann eh nicht mehr erlaubt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Könnt ihr die mal bitte bewerten? Nancy Marie Eva Annika Lena Stefanie Bianca

Bitte, diese Namen bewerten

Wir werden ende Dezember zum vierten mal Eltern und freuen uns schon sehr auf das kleine. Nur welchen namen...