Anita, Tabea, ?? & ?? !

Gast

Hallo!
Unsere Mädels Anita Theresa und Tabea Leticia freuen sich riesig auf die ZWILLINGE, die wir erwarten!
Eines der Beiden hat schon gezeigt: Es wird ein Mädchen! Für "Nummer 2" müssen wir nun jedoch Mädchen-& Jungennamen finden.

Für zwei Mädchen finden wir Layla Noelle und Noemie Lucia
wunderschön, N bzw. L im En und Zn vertauscht.
Wenn es doch ein Pärchen (Junge + Mädchen) wird, wollen wir auch einen anderen Mädchennamen wählen.
In diesem Fall sind unsere En-Favouriten Cora und Maxim. Nun kommt IHR ins Spiel:
Welche Zn für Cora und Maxim?
Wir sind gespannt auf eure Vorschläge!
Lieben Dank und Grüße, Victorina, Franziskus, Mädels und Bauch

Antworten

Gast

Ich bin in der 25. Woche. Es werden zweieigige Zwillinge, die beide bei der letzten Untersuchung etwa 34 cm groß und um die 500 g schwer waren.
Cora Madeleine finde ich super, bei den Zn zu Maxim war leider noch keiner dabei.
LG, Victorina + Familie

Gast

Fake wie schwer und wie groß welche woche?

Gast

Hallo!
Meine Tante hat selbst Zwillinge, die beiden sind aber schon 8 Jahre alt. Es sind eineiige Mädchen. :) In welcher Woche bist du gerade? Konnte der Arzt nicht erkennen, ob es ein- oder zweieiige werden, wenn er sogar schon bei einem das Geschlecht bestimmen konnte?! Finde ich etwas eigenartig...

Welche Vorstellungen habt ihr denn für die ZN? Klassisch, modern, lang, kurz? Ein bisschen mitarbeiten müsst ihr da schon, sind ja immerhin eure Kinder!

Lg, Nata

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schulferien

Bei uns sind seit gestern die Sommerferien zu ende. Meine zwei großen söhne (10 und 9) haben sich darüber n...

Meine vierte Tochter ist da!

Ich habe am Sonntag den 4.Januar 2009 eine kleine Tochter zur Welt gebracht!Sie heißt Brihanna Jodie und wi...

Zwillies!!!

Ich eröffne die Plauderecke nochmal neu, ich brauch noch ein paar Tipps...Meine kleinen(zwei Mädchen, ET 17...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lilli

Kommentar von Agnes

In unserer Gegend kommt Lily nicht so oft vor und deshalb kann ich nicht von einem Modenamen sprechen. Ich ...

Mädchenname Kimberly

Kommentar von herzlich willkommen.........

........im Vornamentheater. Mitwirkende: Laura, Laura, Laura und Laura!

Mädchenname Rebekka

Kommentar von Rebecka

Tolle Kommentare-und ich muß nun auch noch was sagen:Seit 51 Jahren heiße ich so und bin in der ehem.DDR au...