Sofia und Noah bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Guten Abend,mein Name ist Julia,und ich bin zum dritten Mal schwanger.
Mein Mann Rainer und ich sind mehr als glücklich und freuen uns sehr auf das Baby. Wir suchen nun auf diesem Wege nach tollen Namen für Mädchen und Jungs. Die zwei Größeren heißen Sofia (7) und Noah (3).

Danke euch schon jetzt!

Julia und Rainer mit Familie!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Meine Favoriten sind:

Mädchen:
Caroline
Jana
Louisa
Elsie - super schön und selten!

Beispiele:
Jana Caroline
Elsie Louisa

Jungen:
Max
Oliver
Luis
Mathias
Finn

Beispiele:
Oliver Luis
Oliver Finn
Mathias Max

Alles Liebe, Célia

Gast

Danke für die Bewertung,Mone! Ups,das ist ein Versehen!
LG

Danke,Julia!
Anna und Finn finden wir sehr schön.
LG

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Sofia uns Noah sind wundervolle Namen. (Mein Sohn heißt auch Noah :))
Dazu würden mir gefallen:
Mädchen:
Anna
Mia
Alena
Lara

Buben:
Max
Lars
Finn
Alex
Chris
Ramon

Viele liebe Grüße und alles Gute!

Gast

Habe wohl beim ersten Mal überlesen, dass die große Tochter Sofia heißt und dann nehmt ihr den Namen Sophia auf die Vorschlagsliste ????

Gast

Entschuldigung,es heißt natürlich Stella!
Und bei den Jungsnamen haben wir zwei vergessen:
Paul & Jakob

LG!

Gast

Danke für alle Kommentare,wir sind echt begeistert,wie toll das hier klappt.
Rainer und ich haben eben grade beim Frühstück alle Namen nochmal durchgesehen (gestern Abend haben wir schon eine kleine Liste gemacht) und eine (noch recht lange) Favoritenliste erstellt.
Wir wollen sie euch gleich mal zeigen:


Caroline
Ronja
Jana
Stell
Valentina
Louisa
Johanna
Elsie (aber eher als Zweitname)
Sophia


Max
Oliver
Mathias
Felix
Luis
Julius


Einige haben wir selbst gefunden,aber die meisten sind von euren Ideen :-).

Danke schon mal ganz herzlich!
Wir freuen uns über weitere Vorschläge (und Bewertungen der Liste)!:-)

Julia und Rainer

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Erstmals ein Kompliment an die Namen Sofia und Noah - wirklich sehr schöne Namen und passen sehr gut zusammen!

Mädchen:
Lara
Mila
Lola
Lena
Louisa
Josefin
Johanna
Jasmina
Elsie

Jungen:
Fynn
Lars
Daniel
Oliver
Charlie
Jamie
Luis

LG

Gast

Wow,danke euch beiden für die schnellen Antworten!
Spontan finde ich Alexandra,Anna,Caroline,Jana,Maja,Ronja,Stella,Valentina,Ben,Jonas,Max und Valentin total schön. Super! Ich muss die Namen natürlich erst mit meinem Mann besprechen,dann können wir eine engere Auswahl treffen.

LG und einen schönen Abend noch,Julia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nathanael oder Aris?

Wir bekommen nach unserer Tochter Chiara Charlott (2) nun einen Jungen und wollten ihn schon seit Jahren Na...

Welcher Name ?

Welchen Namen findet ihr am schönsten? C/Selias, C/Selian, C/Selias, Silias,Celino,C/Seliam

Viola oder Frederika?

Hallo! Ich heiße Viola und ich bin 21 Jahre alt. Ich erwarte gerade mein erstes Kind, ein Wunschkind. Mein ...

Name für zwei kleine Mäuse

Hallo! Ich erwarte vorraussichtlich im Dezember zwei kleine Mäuse. Was es wird möchten mein Mann und ich ni...