Wir sind halt einfach perfekt!

Gast

Hallöchen!

Ich heiße Paulina (kurz Pauli) und bin erst 28, aber schon Mutter von
Til (9),
Sonja und Enja (beide 6),
Phil (5), Mia (3) und Junia (2 Mon.)

Welchen Charkter haben eure Kinder?

Til ist sehr keck und frech, in der Schule sehr gut, sehr verspielt und schlau.

Unsere Zwillinge sind beide extrem selbstbewusst, sehr selbstständig. Enja ist hochbegabt (IQ 132) und beide sehr beliebt. Beide hatten schon viele feste Freunde, sind Klassensprecher (sie gehen in unterschiedliche Klassen) und werden von ihren Freundinnen beineidet und als perfekt angesehen. Wobei ich ihnen nur zustimmen kann.
Beide sind so hübsch, dass ich dauernd Jungs vor der Tür abfangen muss!

Phil ist ein richtiger Styler, er macht schon bei Modelcastings mit, ist dort auch sehr erfolgreich und beliebt! Er hatte auch schon einige feste Freundinnen!

Unsere Mia ist ein Gottesgeschenk! Mit einem IQ von 140 ist auch sie hochbegabt und sehr beliebt! Sie ist eben eine Prinzessin!

Bei Junia gehen wir auch von Perfektion und Hochbegabung aus, sie soll später unbedeingt Modeln, mit ihren Wahnsinnsaugen!

Tja, wir sind halt einfach perfekt! Unsere Kinder sehen so gut aus, wir könnten alle Hauptrollen in Hollywood bekommen! Wir machen sogar den berühmtesten Schauspielern Konkurrenz!

Antworten

Gast

Ich finde es nicht mal lustig.

Gast

Mann, das ist hundertpro ein Fake, aber eins, dass uns belustigen soll. Es hat funktioniert. Ich warte auf eine Mitteilung, in der steht, dass die Junia als jüngster Mensch als Ami-Präsident kandidiert... Und Phil natürlich auch viel Glück bei seinem zukünftigen überteuerten Modelabel.

Gast

Beneidenswert

Gast

Beneidenswert

Gast

Wer hier nicht merkt, dass das ein Fake ist, dem ist echt nicht zu helfen.

Gast

''Beide hatten schon viele feste Freunde'' - mit 6?!
''Er hatte auch schon einige feste Freundinnen!'' - mit 5?!
Junia - hochbegabt und dann will sie model, haha! Models sind ja so schlau!

FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE!

und nochmal: FAKEFAKEFAKEFAKEFAKE!

Gast

Hat man bei der Oscar-Verleihung auf euch vergessen? :)

Gast

Ich beneide euch trotzdem nicht.

Gast

Ich beneide euch trotzdem dem. Bin mit meiner Familie sehr zufrieden.

Gast

Eine Hochbegabung ist für Kind, Eltern und Umfeld eine Strafe, mein liebes Fake!:)

Gast

Meine Kinder sind vielleicht nicht hochbegabt, Models oder ähnliches. Doch in meinen Augen sind sie perfekt so wie sie sind und wahrscheinlich ist das eh nur eine Lügengeschichte aber wenn nicht: Warum prahlst du mit deinen Kindern? Das ist echt das Letzte oder hast du selber nichts erreicht??!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwarte mein fünftes Kind

Hallo liebe Plaudereckler =) Ich bin Vivienne und Mutter von vier Kindern. Nun erwarten mein Freund und ic...

Wie wohnt ihr?

Haus mit Garten? Haus ohne Garten? Geräumige Wohnung? Zu kleine Wohnung? Wie sieht das bei Euch aus? Habt i...

bitte nochmal bewerten :)

Hallo nochmals also hier ist die neue Liste für den Vornamen meines babys bitte bewertet die Namen und bild...