Mein Mann bekommt Verstärkung!

Antworten

Gast

Leander
Elias
Frederik

Johanna
Lenia

Gast

Also von den Mädchennamen gefällt mir Lenia am besten. Ich würde allerdings Lenja oder Lenya schreiben.

Bei den Jungen würde ich Joshua nehmen und an 2. Stelle dann Jonathan.

LG Lena mit Mika und Mads/Maximilia im Bauch.
PS: Kommt doch mal bei meinen PE´s vorbei ,,Schreibweise" und ,,Mads"

Gast

Warum bekommt dein Mann Verstärkung ? Ihr habt doch schon einen Sohn ?

Elias 2
Joshua 4
Ramon 3
Frederik 4
Leander 1

Johanna 1
Lenia 5
Marlies 2
Leyla 5
Jara 2

Leander und Johanna bzw. Jara finde ich am Schönsten.

Wäre ganz nett, wenn du kurz bei mir Namen bewerten würdest:
Mia und Charlotte werden große Schwestern.
LG Valérie

Gast

Jonathan 3
Elias 2+
Joshua 2
Ramon 4
Frederik 4
Leander 3

Johanna 2
Lenia 1
Marlies 3
Leyla 4
Jara 4

LENIA und ELIAS - zwei wunderschöne Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Welcher Name: Paulia Alia Malia? ET: 19.01.2009 LG Frauke&Falco mit Julius und Jan-Philipp(2)

Suche Namen für 1.Tochter

Ich suche einen schönen Namen für meine 1.Tochter. ET 3.3. Wie findet ihr: Ylenia Inessa Alea Nisha Yara

Jelte?

Hallo,wir sind Susanna und Peter und haben einen einen Tochter und einen Sohn,Linus Michel(7) und Tieneke M...