bitte nochmal bewerten :)

Antworten

Gast

Celia- gefällt mir sehr gut bis auf die bedeutung (blind/taubäugig)
Elina- mag ich, Alina oder Elena finde ich persönlich aber schöner
Lucie- willst du das Luzi oder Lusi aussprechen? Lusi gefällt mir besser aber beides nicht ganz so meins
Julie- naja
Finja- ganz schön
Tia- hab ich noch nie zuvor gehört, Ria finde ich etwas besser ansonsten mit zn nicht schlecht

--> favouriten: Celia, Elina, Lucia

Theo- kurz aber schön
Elias- super Name!
Fynn- etwas langweilig
Milo- ja ok, außergewöhnlich
Emil- gefällt mir nicht so

--> favouriten Elias und Theo

Celia Estelle finde ich übrigens auch klasse
LG

Gast

Danke für die bewertungen und die kombination vorschläge
mir gefällt sehr gut : Celia Estelle & Milo ?
könnt ihr villt noch Vorschläge zu Milo bringen Elias zu Milo gefällt mir nicht so
LG

Gast

Celia 2
Elina 4
Finja 3-
Julie 3
Lucie/Lucia 2/2
Tia 4

Felicia 2
Estelle/Estella 1/3
Jule 5
Luna 1

Theo 5
Fynn 5
Elias 4
Milo 2
Emil 5

Celia Luna
Celia Estelle
Lucia Estelle
Lucie Estelle
Lucie Felicia

Milo Elias

Gast

Hallo Sina!

Mädchen:
1. Celia
2. Elina
3. Lucia
4. Julie
5. Finja
6. Lucie
7. Tia

Kombinationsbeispiele:
Celia Estelle
Elina Luna
Tia Jule

Jungs:
1. Theo
2. Elias
3. Fynn
4. Mila
5. Emil

Liebe Grüße!

Gast

Hallo Sina!
Ich finde nach wie vor
Lucie Estelle bzw Emil sehr sehr schön.

LG Anna :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Morgenlatte

Also ich bin 14 Jahre alt und seit ein paar Wochen habe ich jeden Morgen eine Morgenlatte, ist das normal? ...

Name für Nachwuchs!!

Hallo ihr vor ein paar Tagen habe ich hier schon mal eine Plauderecke auf gemacht denn ich bekomme voraussi...

Selma,Inga,Clea oder Svea??

Ich bekomme bald meine zweite tochter. wir wollen sie endweder: Selma,Inga,Clea oder Avea nennen. bitte bew...