Wie viel Gepäck darf mit nach mallorca??

Gast

Hallihallo fliege Mitte August nach mallorca und wolt mal fragen wie viel Handgepäckbzw: Koffergepäck ich mitnehmen darf . Flug mit Condor! Ist das pro Person oder Family möch ich auch noch wissen. Danke für eure Hilfe

LG Lucia mit Family. Wünsch euch allen einen schönen Urlaub und wohin geht ihr??

Antworten

Moderator

Hier muss nicht für alles eine Plauderecke aufgemacht werden!
Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname zu Jocelyn !

Hallo! Meine Tochter Jocelyn bekommt bald ein Schwesterchen. Leider weiß ich nicht wie ich welchen Namen ic...

Wadenkrampf

Heute Nacht bin ich augewacht mit schmerzen in der rechten Wade und hatte einen sehr scherzhaften Wadenkram...