Sind Moonstone und Redmoon vergebbar???

Gast

Wie gefallen euch die Vornamen?

Antworten

Gast

Durchaus vergebbar, wenn man seine Kinder lächerlich machen will :(

Gast

Mir würden die Namen als Tiernamen gut gefallen, aber für Menschen definitiv nicht.

Gast

Unmöglich

Gast

Bitte? Wo werden solche Namen vergeben?

Gast

Ich muss Tanja zustimmen. Sie passen wunderbar zu Tieren etc. und sie klingen sehr fantasievoll, aber für Menschen finde ich sie unmöglich.
LG Bonnie

Gast

Schade

Gast

Für Comicfiguren sehr schön. Für Tiere, Puppen etc. wunderbar.
Für Menschen: Nein.

Gast

Ich finde beide Namen wunderschön!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ann-Rica ist da!

Hallo zusammen! Meine Frau Elke hat heute Nacht(03.34 Uhr) unser Töchterchen Ann-Rica zur Welt gebracht! Di...

Welches Alter ist perfekt?

Denkt ihr es gibt ein perfektes Alter um Kinder zu bekommen oder ist das eurer Meinung nach immer von der L...

Ich werde große Schwester!

Hallo. Ich bin Katja Maxine, bin süße 4 Jahre alt und werde große Schwester und das gleich doppelt! Ich und...

Grösse mit 4 Jahren

Hallo meine Tochter wird bald 4 ist ist 98cm gross und 14 kg schwer. Ach ja sie trägt Schuhgrösse 25.