Grösse mit 4 Jahren

Gast

Hallo meine Tochter wird bald 4 ist ist 98cm gross und 14 kg schwer.
Ach ja sie trägt Schuhgrösse 25.

Antworten

Gast

Meine Tochter Seraphina ist 3 Jahre alt(wird im Januar 4).Sie ist 94cm groß, wiegt 14 Kilo und hat Schuhgröße 24.

Wenn du Lust hast schau bei mir vorbei(Passt das?)!
LG Jennifer

Gast

Mein Sohn Phil ist vier Jahre alt, 1,10 Meter groß, wiegt etwa 16 Kilo und hat Schuhgröße 26.

Gast

Mein Sohn ist 121 cm groß, hat Schuhgröße 30, wiegt 21 kg und ist 7 Jahre alt.
Er wird im März 8 und geht in die 2. Klasse.

Er futtert wie ein Scheunendrescher, flitzt wie ein Wiesel und kann klettern wie ein Affe. Er ist lustig und klug und völlig OK!
Zwar ist er immer im unteren Bereich, aber Größe und Gewicht sind in Ordnung.
Ich bin 1,58 m , sein Papa ist 1,73 m , seine Oma (nur) 1,52 m groß.
Aus ihm wird glaub ich kein Riese mehr!
Aber er ist gesund und munter und ein toller Kerl, hat keine Allergie und keinen Zwergenwuchs. Er ist einfach "Hans Dampf in allen Gassen", egal wieviel er futtert, er verbraucht es auch gleich wieder.

Also ganz ruhig bleiben wenn der kleine Spatz winzig ist, weiter füttern und hoffen, das irgendwann was hängenbleibt!
P.S. Sein großer Bruder ist jetzt 14, 1,72m und wiegt 60kg :o)
Liebe Grüße an Alle!

Gast

Meine sis. ist 4jahre und 112cm groß. Sie wiegt 18kg

Gast

Die Tochter eines Bekannten ist 5 geworden. Allerdings ist sie auch ein eher zartes Kind. Sie ist 1,03 m groß und wiegt auch nur 17 kg. Er war mit ihr beim Arzt- der aber meinte das ist okay, so lange sie wächst.Er muss aller zwei Monate mit ihr zum kinderarzt- messen/wiegen .

Gast

Meine Tochter Louisa ist im Oktober 4 Jahre alt geworden.
Sie ist erst 96 cm groß und wiegt knapp 13 kg. Meine Tochter Amira ist 5 Jahre alt und war in Louisa Alter sogar noch etwas kleiner, dafür aber etwas schwerer.
Sie sind beide eher klein für ihr Alter und zur Zeit (Amira ist 5) nur etwa 5 cm außeinander.

Amira trägt Schuhgröße 27, Louisa 25.
Das kommt aber auch darauf an, wie die Schuhe ausfallen.
Louisa will immer dasselbe zum Anziehen haben, wie Amira :)
Manchmal verwechselt z.B. der Opa die Schuhe und es fällt ihnen gar nicht auf!

Liebe Grüße, Lena

Gast

Ich bins wieder
ich wollte noch sagen das die Tochter meiner Schwester ebenfalls 4 ist. Die ist aber 110cm gross 19kg schwer und hat Schuhgrösse 28!
PS:Sie wird aber im April 5)

Gast

Habe ebenfalls eine Tochter, die im Dezember 4 wird. Die Maße stimmen fast vollständig mit denen deiner Tochter vüberein. (99 cm, 14 kg, Schuhgröße 25-26)

Sind wohl beides eher zarte Persönlichkeiten, aber vollkommen normal...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Narantsetseg

Meine beste freundin heißt so.Sie stammt aus der mongolei und studiert in deutschland archäologie.Wie finde...

Mailia/Maylia

Wie findet ihr diesen Namen ??? ist er denn vergebbar??? und welche schreibweise ist besser?? Danke im Vorr...

Welcher Name?

Es gibt seid kurzem eine interassante Plauderecke in der man den schönsten Namen aus einer Zeile heraus sch...