Ann-Rica ist da!

Gast

Hallo zusammen!
Meine Frau Elke hat heute Nacht(03.34 Uhr) unser Töchterchen Ann-Rica zur Welt gebracht! Die Kleine ist 2900Gramm schwer und 48cm groß!

Wir bedanken uns für alle Helfer, und sind einfach nur glücklich!

LG Patrik&Elke(im Krankenhaus) mit
Ann-Rica, Nico und Louis

Antworten

Gast

Alles Gute wünsche ich Euch eurer kleinen ANN-RICA. Ihr werdet bestimmt tolle Eltern sein.
Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen.

LG Anke

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Liebe für die Kleine und Gute für die ganze Familie!
Wie geht es denn Elke jetzt?


LG
Alicia mit Felicitas

Gast

Ja, Nico hat so lange gequengelt, bis wir uns dann doch dafür entschieden haben, uns es noch mal zu überlegen. Nach längerem Überlegen fanden wir den Namen doch ganz gut. Nach und nach gefiehl uns der Name immer besser, und ja so hat sich Nico dann durchgesetzt!

LG Patrik

Gast

Herzlichen Glückwunsch !!!
Hat sich euer Sohn mit der Namenswahl doch durchgesetzt ? ;-)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blondinenwitze

Kennt ihr ein paar Blondinenwitze? Wenn ja dann schreibt sie doch bitte hier rein! Danke

Aleyna???

Hi ich bin Samira und würde gern wissen, wie ihr den Namen Aleyna findet?? Oder findet ihr Alena oder Alea(...

Zweitnamen gesucht

Hallo zusammen! Wir bekommen Mitte April zwei kleine Mäuse. Die Erstnamen stehen schon fest: Alia und Clea!...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Estefania

Kommentar von Estefania

Meine Tochter heisst so. Es ist so ein wunderschöner Name, habe schon überall Komplimente bekommen! Dieser ...

Mädchenname Dina

Kommentar von Laura

Ich kenne 2 hünde die so heissen, würde den namen nie meinen kind geben, schon die verwechslungen mit tina ...

Mädchenname Maxi

Kommentar von Tina

Meine Tochter( 4 Jahre) heißt Maxi Joelina. Mein Mann und ich waren uns sofort einig, denn wir finden Maxi ...