Valeria, Philina, Melissa & ??

Gast

Hallo!
Valeria, Philina und Melissa werden große Schwester.
Wir möchten uns mit dem Geschlecht des Kleinen überraschen lassen und suchen noch fleißig einen Namen.
Unsere Liste ist seit dem letzten Mal noch etwas kleiner geworden:

Emilija
Paulina
Loreena
Laurina
Florina

Benjamin
Nicolas
Ilarion

Der ZN wird auf jeden Fall Luca(w)/Leon(m)sein.

Könntet ihr bitte diese Namen bewerten.
Über neue Vorschläge würden wir uns natürlich auch freuen.

LG Lilly, Simon, Valeria, Philina, Melissa und Baby

Antworten

Gast

Loreena und Nicolas sind wundervoll!

Gast

Hallo,
danke an alle.
Wenn es ein Junge wird heißt er auf jeden Fall Nicolas. Der ZN Leon passt aber wie wir finden nicht sehr gut dazu. Vielleicht hab ihr Ideen für einen ZN mit L.

@ Neele-Sofi Emilina gefällt uns wirklich sehr gut.

LG Lilly und Simon mit Valeria, Philina, Melissa und Baby

Gast

Emilija 2, besser Emilina
Paulina 2
Loreena 5
Laurina 4
Florina 2, besser Florentina

Benjamin 2, besser: Benedikt
Nicolas 1
Ilarion 5

Also das muss jetzt nicht heißen, dass meine Vorschläge besser sind, ist nur meine Meinung...
Eure "Großen" haben total schöne Namen!!!

Gast

Ich stimme Julia mit Familie zu.

Gast

Hallo,

Mir gefallen Florina und Emilija obwohl ich dann die Schreibweise Emilia oder Emilya nehmen würde. Bei den Jungs 100% Nicolas! Sehr schöner Name!

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Nicolas und Florina (Florentina ist besser)

Gast

Emilija 5 Emilia 1
Paulina 2
Loreena 5
Laurina 6
Florina 5

Benjamin 1
Nicolas 3
Ilarion 6

Gast

Emilija 5 sieht unschön aus
Paulina 1 sehr schön :)
Loreena 4 nee
Laurina 2 schön
Florina 4 muss auch nicht sein

Benjamin 3 mittelmässig
Nicolas 1 sehr, sehr schön, besonders mit c :)
Ilarion 5 mag ich nicht

Paulina oder Nicolas =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tipps zu seltenen Namen

Ich habe das Gefühl, dass die Eltern heutzutage krampfhaft versuchen, ihrem Kind einen BESONDEREN, SELTENEN...

TAI LI

Meine Tochter wird wahrscheinlich TAI LI heißen, gerufen mit beiden Namen. (Ob ich eventuell noch einen Nam...

Ein Junge!

Hallo Mein Name ist Elke,ich bin 39 Jahre alt,und schwanger. :-) Mein Freund Norbert und ich erwarten einen...

1. Kind - 3 Namen!

Hallo! Bei uns ist es seit Urzeiten Tradition, 3 Namen zu vergeben. Ich heiße Beispielsweise Mona Alisa Rya...