1. Kind - 3 Namen!

Gast

Hallo!

Bei uns ist es seit Urzeiten Tradition, 3 Namen zu vergeben.
Ich heiße Beispielsweise Mona Alisa Ryanne.
Mir gefällt mein Name nicht, für mein 1. Kind (TOCHTER) möchte ich 3 Namen, die zusammen passen.
Diese Namen gehen nicht, weil sie schon Verwandte tragen:
Katharina, Marie, Sarah, Anastasia, Luna, Bella, Karin, Ricarda, Zoe, Luzia.
Wir erhoffen uns von euch Vorschläge, jedoch nicht zuviele auf einmal!
Also bitte keine 40 Namen auf einmal an den Kopf werfen!
Wir geben auch immer Rückmeldung, welche Namen (noch) im Rennen sind.
Liebe Grüße Mona mit Mann Björn

Antworten

Gast

Findest du?

Gast

Ich habe auch drei Namen und finde die passen gut zusammen.
Ich heiße:

Marina Martha Maria

Gast

@tosca
Die italienischen finde ich wunderschoen und mir gefaellt fast jeder name in der ital. version. Ich finde sie sehr melodisch und grad die englischen namen werden bei uns (schweiz) oft sehr verhunzt und falsch ausgesprochen...
Deine namen find ich auch schoen, grad auch die komination... bei uns kommt im sept. ein 2. Kind und wir sind auch wieder am suchen!

Gast

Entschuldigung ich meine natürlich "Charlotte"
aN Coco: Meine Töchter haben ebenfalls italienische Namen Liebe Grüsse Tosca

Gast

Meine Tochter hat ebenfalles 3 Namen: Giorgia Emma Chatlotte. Wie wäre es mit Emma Elena Chiara (so wird meine zweite Tochter heissen die im März auf die Welt kommt) Liebe Grüsse Tosca

Gast

Unsere tochter hat auch 3 namen; GIULIA ELENA MONA. wir haben weniger aufs zusammenpassen geachtet sondern die "italienische version" der namen unserer mütter genommen. vielleicht kannst du ja auch eine solche kombination welche eine für euch spezielle bedeutung hat nehmen?!

Gast

Hallo ihr beiden, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Meine Mädels haben auch alle mehrere Namen (Noa Laetitia, Maxima Alondra, Nala Jovana und Maela Adora Noelia).
Weil ich nicht weiß, ob sie deinem Geschmack entsprechen, mach ich mal ein paar Vorschläge:

Greta Louisa Felicia
Charlotte Lilian Ylvie
Noelia Fabiola Dianne
Emilia Alessandria Aimée

Wenn du noch genauere Angaben über die Art/Richtung des Namens gibst, würde ich dir auch gerne noch konkretere Vorschläge machen :)

LG, Ayla & Familie

Gast

Also erstmal wäre es schön, zu wissen, in welche Richtung es gehen sollte.
Vielleicht was klassisches, was modernes, was altes, was nordisches, was südliches?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vampire Diaries

Wie findet ihr eigentlich Vampire Diaries? Kennt ihr die Bücher und die Folgen überhaupt?? Also ich bin ein...

Name zu Beatrix

Hallo ihr, welchen Namen findet ihr zu Beatrix passend? Habe noch keine Kinder möchte aber meine Liste gern...

Noch ein Kind!

Hallo zusammen! Ich bin Silke (36) und habe mit meinem Mann Martin (38) dzwei Celina Marie (6) und Hanna So...