Luka,Lucka,Luckas,Lucas,Lukas,Luca oder Luc?

Gast

HI.
Ich bin Susanna.
In wenigen Wochen bekomme ich mein 2.Kind.
Wie soll ich es nennen?
Welchen Namen findet ihr am besten?
Ich habe eine Tochter.Sie heißt Lara.
Liebe Grüße.
Susanna.

Antworten

Gast

Ich finde Luca am besten oder Lucas
auf keinen fall Lucka oder Luckas das klingt wie lücke und mit noch einem kind habt ihr ja keine lücke in eurem leben mehr

Gast

Lukas.

LG Vani

Gast

Lucas!

Gast

Ganz normal: Lukas

Gast

Luca!

Gast

Lukas nehmen

Gast

Luca!

Gast

Ich mag den/ diese Namen an sich nicht so gern und finde sie auch viel zu häufig. Wenn es aber sein muss, würde ich Lucas nehmen.

Gast

Klatsch

Gast

Lucas ist am schönsten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eure Meinung?

Hallo zusammen!wie findet ihr den Namen Vanja?außergewöhnlich aber ich finde ihn ganz schön..

Seltene Vornamen

Hi ich bin Alex und suche seltene und schöne Namen für meinen ersten Sohn. Ich freue mich schon total auf i...

Amilia

Wie findet ihr diesen Namen? Ist er vergebbar? Vielen Dank Nora

Bitte diese Namen bewerten:

Moritz Theodor Jakob Niklas Erik Alexander Alice Regine Scarlett Julia Lara Melanie Amy Gina Michèle Henry ...

Amelie, Lorena und Noah?

Wir, also Alexandra (23) und Dominik (25) bekommen Ende August Drillinge. Es werden zwei Mädchen und ein Ju...