Ein Junge!

Antworten

Gast

Oh, habe die Liste von Elke noch nicht gesehen... da vielleicht Linus-Raphael oder Linus-Marius

Gast

Simeon-Dario oder Darius-Robert? HJeißt eures 3. Kind eigentlich Franziska oder Franciska? Wenn ja, wäre das eine neue Schreibweise di ich noch nicht kenne
LG funny

Gast

Elodie ist vielleicht schon ungewöhnlich. :)

Gast

Elodie, Jorafina, Franciska mit c, nicht ungewöhnlich?

Gast

Was ist an den Namen außergewöhnlich?

Gast

Ihr werdet sicherlich genug Einfallsreichtum haben um noch einen weiteren (außergewöhnlichen) Namen zu finden.....!!

Gast

Robert finde ich super schõn!!alles liebe.

Gast

Vielen Dank,Yara!
Von deinen vielen Vorschlägen finde ich Linus,Prosper,Raphael,Rasmus,Tristan und Vincent echt super!
An die anderen:
Oh herzlichen Dank!! Ist ja echt ein tolles Forum. ! :0
Ach ja,und warum soll ich meinen Kindern keine.Doppelnamen geben dürfen!?


Elke

Gast

Fake! Alles Doppelnamen? So ein Unsinn!

Gast

Ich sag jetzt mal nichts...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blut spucken

Hallo. ich saß grad am PC und habe in diesem Forum geschrieben, als ich mich räuspern musste und dann plötz...

Zu Paula ein ZN? Vorschläge?

Hallo Leute! Nach langem Hin und Her haben wir uns für Paula für unser zweites Mädchen entschieden. Nun hab...