Liste der Nutzer

Antworten

Gast

Frage/ Antwort wird sich aber sehr über deine guten Ratschläge freuen :)

Gast

Na jedenfalls steht mal fest, dass "Alex" nicht mit "Archeopterix" identisch sein kann.

Gast

Naja, wer jetzt hier gerade am ehesten in Schubladen steckt und verurteilt, das kannst Du ja jetzt gerade sehen.
Und wer in den Threads keinen festen Nicknamen verwendet, der hat zwar den Vorteil nicht gefaked zu werden, aber den Nachteil, mit den meist aggressiven Namenlosen verwechselt zu werden. Denn meist schreiben auch die keinen Nicknamen hin, die aggressiv sein wollen. Und dann wundern die sich auch noch wenn man sich wehrt, oder sie verwechselt. Deshalb rate ich dir, im gleichen Thread immer einen x-beliebigen Nicknamen zu verwenden.

Eigentlich hatten wir unter "an alle User" mal vereinbart, nicht mehr aggessiv zu sein, oder?

Gast

Danke für deine Warnung, ich beabsichtige aber nicht, mich auf große Dispute einzulassen. Ich habe ähnliches schon bemerkt, ergo werde ich mich nicht einvernehmen lassen. Es gibt Sachverhalte, wo es lohnend ist, sich intensiv auseinander zu setzen, diese Foren sind es sicher nicht. Der teilweise sehr rüde Ton ist nicht nach meinem Geschmack. Auch gefällt es mir generell nicht, wenn sich eine Diskussion verselbstständigt. Ich werde auch nur ab und zu hier Gast sein, keinesfalls werde ich zum Inventar werden, wie es hier einige zu sein scheinen.

Gast

Fauchi findet immer alles legitim, was sie absondert. Da kommen die wüstesten Verdächtigungen, Unterstellungen usw. Wirst du auch noch erleben. Diese Archeopterix- Geschädigte leidet gleichzeitig unter Verfolgungswahn und hat hier schon die wildesten Verschwörungstheorien verbreitet und gleichzeitig unter dem Wahn, immer und überall Bescheid zu wissen und ständig mitreden zu müssen. Und wehe, jemand ist dabei anderer Meinung. Erstens wirst du dann sofort zugeordnet und zweitens sind dann ihre weiteren Beiträge nur noch darauf gerichtet, sich mit dem "Archeopterix" verbal zu prügeln. Frag mich nicht, wie sie auf den bescheuerten Bezug zu dem Urvieh gekommen ist, denn ihre Widerparte(gibt es diesen Plural?) sind im Gegensatz zu ihm sehr lebendig und agil. Es wundert mich, dass sie sich dir gegenüber fast entschuldigt, dich falsch verdächtigt zu haben. Das ist was ganz besonderes. Kann aber durchaus passieren, dass sie dich irgendwann auch in den großen Sack, in den sie alle reinsteckt, die es wagen, eine andere Meinung als sie zu haben, steckt. Und alle, die da drin sind, fasst sie unter dem Begriff Archeopterix zusammen, da sie das als Personalunion betrachtet. Ich finde es interessant, euch beide zu beobachten. Mal schauen, wie es endet.

Gast

...ich finde es völlig in Ordnung, den Verdacht zu äußern, dass man jemanden wiedererkennt, und werde das auch nicht lassen, auch wenns einigen, die nicht erkannt werden wollen, nicht gefällt.
Wenn man so ein anonymes Forum benutzt, muss man damit rechnen, dass man auch mal falsch verdächtigt wird, jemand anders zu sein. Das ist mir auch schon passiert. Mir wurden auch schon Postings zugeschrieben, die nicht von mir waren.

Gast

Ich denke, jeder der keinen Nick verwendet und immer auf die selben Sachen anspringt, denselben Geschmack hat, dieselben Ausdrücke benutzt, gerät in den Verdacht derselbe zu sein. Manchmal lasse ich aber auch einfach Versuchballons los nach dem Motto "wenn er's nicht ist wird er's schon sagen.
Ich habe auch von Anfang an gesagt, dass ich das nicht IMMER kann, und auch nur dann, wenn jemand oft hier drin ist. Aber ich denke, dann kann es jeder.

Gast

Du scheinst sehr schnell zu urteilen. Wissen sollte man, nicht glauben und denken. Hier kann man aber nicht wissen.

Gast

Und jetzt?

Gast

Sorry, ich hab dich jetzt für "den Archeopterix" gehalten, mit dem ich mich vorher hier die ganze Zeit unterhalten habe. Ich dachte, der fragt jetzt hier weiter.
Du siehst, ich kann mich wirklich irren. Bei jedem Posting merkt man das auch nicht, nur wenn dann mal besondere Ausdrücke vorkommen. Der "Archeopterix" (der nie einen Nicknamen hinschreibt) hat zum Beispiel öfter was zu Namen wie Malte oder Mareike und Hauke (nur als Beispiel) geschrieben und auch Ausdrücke benutzt, die halt eher die Norddeutschen verwenden, darum würde ich ihn EHER in den Norden stecken.
Das kann man aber nicht JEDEM Posting anmerken, manchmal sind die auch neutral deutsch, wie jetzt deins. Bei dir hatte ich nur gedacht, dass er jetzt die Unterhaltung über das stalken und scrollen fortsetz, weil er sich vorher mit Augustin und mir unterjhalten hat.
Deshalb habe ich dich mit ihm verwechselt.

Gast

Also Fauchi ist viel länger da als Augustin!!

Gast

Woher willst du es wissen, mit welchen Namen ich mich besser als du auskenne? Das ist mir schleierhaft. Denn ich kenn mich überhaupt nicht damit aus. Ich hatte einen Studienkollegen aus dem Norden, der Malte hieß. Da habe ich gedacht, warum hat der einen Mädchennamen. Dann habe ich mich mit ihm sogar ein bisschen angefreundet und ihn auch mal da oben besucht. Das sind aber auch schon alle meine Kenntnisse um den Norden. Und ein paar Urlaube an der Nordsee. Der Großteil meines Lebens hat sich bis jetzt im Raum Regensburg abgespielt, mit Ausnahme meines Studienzeit, das war in Frankfurt. Du liegst also sehr daneben. Wenn du dich als Profilerin versuchst, musst du aber noch üben. Ich habe bisher auch fast noch gar nicht geschrieben, daher überrascht mich deine Einschätzung einigermaßen.

Gast

.....manche norddeutscheN Namen...muss es heißen.

Gast

Ich erkenne die Leute oft am Stil, damit bin ich sicher nicht allein, das können andere auch. Wenn man lange hier drin ist kann man das irgendwann. Du kannst es doch auch.Man merktz es - ohne sich anstrengen zu müssen, an den Sprachgewohnheiten. Auch Dialektausdrücke fließen gelegentlich mit ein, ohne dass man es selber merkt. Dich würde ich z.B. eher in den Norden von Deutschland tun, ohne jetzt die Gegend näher bestimmen zu können.
Alleine schon deshalb weil dir manche norddeutsche Namen geläufiger sind als mir. Auch Rechtschreibfehler (die bei dir jetzt allerdings eher nicht vorkommen, nur als Beispiel fallen auf)Allerdings stimmt es, dass man sich dabei auch mal irren kann, das merkt man dann schon. Manchen, die sagen, dass sie es nicht waren, glaube ich, anderen nicht.

Gast

Wie kann man nach jemandem suchen, den man gar nicht kennt und von dem man nicht weiß, wann, wozu und unter welchem Kürzel dieser schreibt? Ich verstehe auch nicht, warum du Leute oft ansprichst, als ob du diese genau kennst und vor allem als ob du genau weißt, hinter welchem Kürzel sich wer verbirg? Wie auch heute wieder. Steht dir eine Methode zur Verfügung, die den Absender sichtbar macht? Bisher dachte ich, dass das nur der Moderator kann. Aber ich sehe oft, wie sich Leute wehren, wenn du schreibst, du hättest sie identifiziert bzw. du könntest die Aussagen zuordnen. Ich seh da nicht durch, muss ich ehrlich gestehen.

Gast

Wenn mich ein Name interessier....sorry, da hat die Tastatur wieder mal das m verschluckt

Gast

Es fällt mir halt einfach nur gelegentlich auf, ich brauche da noch nicht mal viel zu scrollen.

Bei Kevin habe ich mal gescrollt, da hat mich interessiert, wie lange es das Forum schon gibt, bzw. diese Frage hat mal jemand anders aufgeworfen, und ich wollte es auch wissen. Der Name eignet sich am ehesten das festzustellen, weil er mal sehr beliebt war und außerdem stark polarisiert und deshalb schon früh mit Kommentaren bedacht wurde.

Manchmal lese ich auch die anderen Kommentare, wenn ich ein Name interessiert, oder das Thema einer älteren Plauderecke. Die erscheinen ja manchmal unten unter "Plauderecken im Archiv". Dabei fällt mir zum Beispiel sowas auf, ohne jetzt speziell nach dir zu suchen.

Gast

Ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage!

Gast

Das ist ja interessant. Wenn ich scrolle, werde ich Stalker genannt (von Augustin), wenn du scrollst, stößt du ab und zu mal auf ältere Postings. Wo ist da der Unterschied?
Dass hier ständig versucht wird, Postings Usern zu zuordnen, wie es einem beliebt, und zwar vor allem von Fauchi, ist mir schon aufgefallen. Spekulationen lassen hier oft merkwürdige Blüten treiben. Was bringt dir das, wenn ich mal fragen darf?

Gast

.....gleichzeitig muss es heißen(mit ai, haha, witziger Fehler)

Gast

Natürlich kenne ich dich nicht und weiß auch nicht, wie oft du hier drin bist. Ich glaube aber, dass du vor mir oder zumindest glaichzeitig wie ich hier drin warst. Durch Zufall bin ich ab und zu auch mal auf ältere Postings gestoßen, die ich vom Stil her und vom Namensgeschmack her dir zuordnen würde, aber natürlich kann ich es nicht wirklich sicher wissen.
Du weißt aber auch nicht, wie oft ich hier drin bin.
Und ja, ich habe sowohl Freunde, die ich MINDESTENS einmal in der Woche sehe, als auch Hobbys wie die meisten anderen Menschen auch, das Internet ersetzt keineswegs meine Sozialkontakte. Eigentlich müsste ich dass alles gar nicht schreiben, weil - wie du sagst - jeder muss es selber wissen, wie oft er hier reingeht.

Gast

1. Ich glaube weder, dass Fauchi noch Augustin mich kennen. Also könnt ihr auch nicht wissen, wann ich das 1. Mal geschrieben habe.

2. Ja, ich finde es bedenklich, wenn man so oft und so lange hier auftritt, das lässt auf Defizite im sozialen Bereich schließen. Aber, das muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich setze in meinem Leben andere Prioritäten. Ab und zu mal wieder reingucken, reicht mir.

Gast

Doch, du bist mindestens so lange hier drin wie ich, höchstwahrscheinlich noch länger.


Keine Sorge, ich bin auch nicht immer hier drin. Ich gucke mal rein, schaue ob ich was sagen will, und geh dann wieder wenn nicht.

Ich bin seit einiger Zeit auch noch in einem anderen Forum, in dem man sich anmelden muss und in dem ich mich sehr wohl fühle, und im Übrigen gehe ich noch aus anderen Gründen jeden Tag sowieso ins Internet. Was ist so schlimm daran?

Gast

Natürlich bin ich nicht Fauchi! Ich stelle mir nur einige Fragen wegen deiner ständigen Besessenheit Fauchi zu demütigen! Lass sie doch einfach!

Gast

Wie bist du denn drauf! Bist du Fauchi?

Gast

Wer bitte sieht sich alte Kommentare an? ...Stalkst du etwa Fauchi?!

Gast

Man muss nur ein wenig scrollen. Bleib doch sachlich.

Gast

@ Ach Fauchi: So wie du? ;) Sonst würdest du das ja nicht alles so gut wissen Stalker!

Gast

Hast du wirklich immer noch nichts besseres zu tun, als hier abzuhängen? Seit so vielen Monaten? Keine Freunde? Ich denke, man muss sich eher um dich Sorgen machen. Ich kenne niemanden, der permanent seit so langer Zeit hier ist. Den Meisten wird nach einiger Zeit wieder das richtige Leben wichtiger und man hört nie wieder was von ihnen ;)
Für Fauchi scheint das hier das Ersatz für wahres Leben zu sein.

Gast

Wie ich sehe brauche ich mir über den Verbleib der beiden Urvögel in diesem Forum gar keine Sorgen mehr machen......

sie existieren noch.

dann kann man ja zur Tagesordung der Namenssuche zurückkehren.

Gast

Ja

Gast

Und das alles gehört auch in ein Babynamen- Forum. Bin ich im falschen Film?

Gast

Ehem....das war doch mein erster Gitarren-Auftritt...mit Triangeleinlage....
....eine Hommage an die prähistorische Vogelwelt sozusagen...
übrigens habe ich erst später bemerkt, dass Xiaotingia nicht ein falsch geschriebener chinesischer Mädchenname sondern eine weitere Art von ...Echsenvogel...(oder wie man es sonst nennen soll) ist.
Xiaotingia hat lange Federhosen an mit seitlichen Schwungfedern...sehr hübsch.

Gast

Da wird sich Fauchi aber freuen ;)

Gast

Ich habs auch gelesen Fauchi

Gast

Ich bestimmt nicht, warum sollte ich das tun, das ist mir echt nicht wichtig. Den meisten anderen wohl auch nicht.

Gast

Hach ja. Hat denn niemand außer Seline meinen Archeopterix-Blues gelesen?

Gast

Fauchi ist traumatisiert von ihrem Angstgegner, den sie Archeopterix nennt. Das ist bestimmt therapierbar.

Gast

Ach ja: Die Liste dient nur dazu, um einen Überblick auf die Nutzer zu verschaffen. Wenn ich etwas vergessen haben sollte, bitte erinnern.

Gast

Aus welchen Grund sollte ich mir 3 Persoenlichkeiten zulegen? Ich bin doch nicht krank.

Gast

Nein doch nicht Liam! Das ist voll die Beleidigung für mich Faye!

Gast

Also ich bin hier jeden Tag seit fast einem Jahr:)
Ich kenne von den genannten nur:
Karin**
LittleSunshine
Fauchi
Me
;-)
Lauren
Olivier Valentin (ist glaube ich übrigens Liam und Augustin)

Gast

Er kommt auch in der PE "An alle User" einmal vor.
Er erscheint - wie gesagt - selten unter diesem Namen. Meistens verwendet er gar keinen Namen sondern (auch) nur @

Gast

Nee so einen habe ich hier noch nie gesehen!

Gast

Verbesserung:...identisch

Gast

Alex ist schon ewig lang hier drin, zeigt sich aber nur ab und zu als Alex und äußert sich meist freundlich, vernünftig und im Namensgeschmack eher konservativ. Er scheint irgendwie zum "Inventar" zu gehören, jedenfalls zum (Freundes)- Kreis des Archeopterix, sofern er nicht mit diesem identsch und dessen bessere Hälfte ist.

Gast

Wer ist Alex?!

Gast

Man muss sie noch ein bisschen verlängern:
Alex, Selina, Kaito....

Wozu die gut ist.... na ja....man weiß, wer hier so regelmäßig rumschwirrt


....äh...apropos "schwirrt" ist der Arch...äh, den, den ich nie mehr so nennen wollte....verschwunden oder nett geworden.....manchmal denke ich, er ist mit Alex identisch, dann wieder, nein, er ist davongeflogen.

Gast

Der letzte Name in der Liste stimmt nicht! Hier schreibt nämlich keiner unter diesem Nicknamen!

Gast

Und was sagt uns das jetzt??

  • 1

Zeige Antworten - von 51

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Felicitas oder Leticia???

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich um so viele Meinungen wie möglich zu Felicitas und Leticia freuen! Mein Fr...

Jodie

Einen schönen Tag euch allen! Bin zwar jetzt nicht Schwanger,auf jeden Fall ist mir gestern hier dern Namen...

Stella-Estelle

Hallo. Ich finde den namen Stella und den Namen Estelle schön. Und dachte so: Stella-Estelle, hört sich doc...