Jodie

Gast

Einen schönen Tag euch allen!
Bin zwar jetzt nicht Schwanger,auf jeden Fall ist mir gestern hier dern Namen Jodie aufgefallen,ich kriege den Nicht mehr aus den Kopf und mein Gefühl sagt das nur so mein Kind heißen wird(falls ich ein Mädchen haben werde.Was mich jetzt stört,denkt ihr der Name wird genauso gleich gestellt wie die anderen englischen Namen (Justin,Jenny,Jayden),ich bin auch kein Fan von englischen Namen,aber seit ich ein Baby Namens Jamie gesehen habe suche ich mir einen Namen der wenigstens sich einbisschen gleich anhört,Jodie gefällt mir jetzt sogar noch mehr als Jamie.Wenn euch der Name den gefällt welcher zweitname würde euch den gefallen?

Antworten

Gast

Hey ich hab jetzt den passsenden Namen gefunden,Jodie Rose Amanda,nur meine Mutter gefiel der Name jetzt schon nicht mehr:(

Gast

Damit hätte ich nicht gerechnet,also sind englische Namen doch nicht so unbeliebt,der Name ist echt sehr schön,davor wollte ich eher den Namen Valentina Amadea für meine Tohcter vergeben,Jodie finde ich aber trotzdem viel besser.Jodie Isabel finde ich serh Hübsch,und was haltet ihr von Jodie Amanda?

Gast

Also ich finde ja ehrlich gesagt keinen der oben genannten Namen schlimm. Ich verstehe überhaupt nicht was das ganze Drama überhaupt soll. Zb. fand ich nie den Namen Kevin schlimm, denn sehr viele hießen so bei uns auf dem Gymnasium und waren sehr intelligent. Ich finde englische Namen meist viel schöner als deutsche Namen und ich würde auch eher einen englischen Namen vergeben.

Jodie gefällt mir gut. Er ist auch einfach zu schreiben und auszusprechen. Ich hoffe doch, dass jeder ihn auf Anhieb englisch ausspricht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Engere Auswahl

Haben uns jetzt für einen Jungen auf Milo geeinigt, wenn es ein Mädchen wird, wird sie Liah heißen. Habt ih...

Welches Alter ist perfekt?

Denkt ihr es gibt ein perfektes Alter um Kinder zu bekommen oder ist das eurer Meinung nach immer von der L...