Eleni - Top oder Flop

Gast

Hallo liebe Leser!

Wie gefällt euch der Name Eleni?
Passt er zum Namen der Schwester Mia?
Ist er auch als Einzelname ohne Zweitnamen vergebbar?

Vielen Danke und liebe Grüße!

Antworten

Gast

Lieber Elena und dann Eleni als Kosename oder so. Eleni wird bestimmt oft falsch geschrieben und ist recht exotisch. Vor allem zu Mia find ich Elena passender, weil beide auf -a enden und gelaeufige Namen sind. Aber ist Geschmackssache.

Gast

Ich finde Eleni nicht schlecht, Elena oder Helena gefallen mir aber besser.
Mia und Elena finde ich passend.

Gast

Ich finde Eleni schön.
Das ist griechisch, oder?

Die schöne Helena...

Gast

Ich finde ihn auch nicht so schön, auch nicht zu Mia.

Gast

Finde ich nicht so schön und zu Mia passt er überhaupt nicht.

Gast

Mir gefällt besser Elena oder Helena

Gast

Finde den namen super schön !!!
und passt perfekt zu Mia :)

Gast

Hallo Charlotte!

Mir gefällt der Name besser als Elena, besser als Lena, besser als Leni.
Gefällt mir also gut! :-)
Jedoch nur ein halbes Top!
Elea ist Toopp:-)

Alles Liebe, Mila

Gast

Ich finde es nur Gut, wenn man griechische Wurzeln hat.

Eleni Berger, Meyer oder was auch immer passt nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lukas oder Felix?

Hallo ihr lieben,mein Mann Marius und ich können uns einfach nicht auf einen Namen für unseren kleinen (b)e...

Jungfraeulichkeit!

Hallo ihr lieben Leserinnen!Mein Name ist Janessa.Und ich wollte mit euch reden ueber Jungfrauelichkeit.Ich...

Rita?

Bek. bald ein kleines Mädchen. Wie findet ihr Rita? Über Antworten freu ich mich.