Jungfraeulichkeit!

Gast

Hallo ihr lieben Leserinnen!Mein Name ist Janessa.Und ich wollte mit euch reden ueber Jungfrauelichkeit.Ich bin eigentlich noch immer Jungfrau und habe mich entschlossen,wenn ich mit meinem besten Freund im Alter von 21 Jahren heiraten werde dass ich ihm meine Jungfrauelichkeit schenke.Aber das Problem ist alle Maedchen in meiner Schule lachen mich aus dass ich noch eine Jungfrau bin.Und was mich krank macht,jedesmal wenn ich von Aegypten als Urlaub komme bekomme ich eine Infektion,weil das Wasser mit Chemikalien gefiltert wird.Und wenn ich nach Hause fliege nach Oesterreich,gehe ich zu meiner Frauenarztin weil ich genau wissen wollte von wo diese Infektion kam.Sie fragte mich immer ob ich Geschlechtsverkehr hatte und ich sagte jedes mal nein.Die Maedchen in meiner Schule erzaehlen alle Jungs dass ich abnormal bin.Mein bester Freund troestet mich jedes mal und sagt die sind es nicht wert.Klar sind sie es nicht.Aber weil meine beste Freundin Olivia zu den beliebtesten Maedchen dazu gehoeren will und auch keine Jungfrau mehr ist,faengt sie auch an mich zu mobben.Koennt ihr mir Ratschlaege geben.Danke

Antworten

Gast

Gerne Janessa!!!

Bleib dir einfach treu!!!!

Gast

Ja Liss!Da hast du Recht.Ich bin eine Muslima und die in meiner Klasse verstehen das nicht.Ich sagte ihnen es ist verboten Geschlechtsverkehr zu haben wenn man nicht verheiratet ist und die sagen ich bin echt verrueckt.

Gast

Also ich bin 19 Jahre und auch noch Jungfrau. Du sollst deine Entscheidung verfolgen und nicht wegen andere die aufgeben, denn das macht dich nur unglücklich!!!!!!

Gast

Korrektur Schreibfehler:
...respektiere
(meine Tastatur hängt manchmal ein bischen)

Gast

Geh einfach nicht darauf ein, und erzähl ihnen nichts von deiner Jungfräulichkeit. Das ist doch Privatsache. Zur besten Freundin würde ich ernst sagen "ich will nicht mehr darüber reden und auch nicht von dir ausgelacht werden. bitte respektire das." Und die Bemerkungen der übrigen Mobber würde ich einfach ignorieren und nichts dazu sagen oder von einem anderen Thema anfangen.

Irgenwie kommt mir aber der Verdacht, dass du mit deiner Jungfäulichkeit kokettierst und ein bisschen angibst und gelobt werden willst. Kann das sein? Sowas reizt natürlich. Wenn deine Jungfräulichkeit wirklich echte moralische oder religiöse Gründe hätte, würdest du ernsthaft darüber reden, und alle würden es unter "Weltanschauung" oder "religöse Gründe" abbuchen und zur Tagesordnung übergehen... -glaube ich zumindest, denn einem Moslem - Mädchen ist vorehelicher Geschlechtsverkehr auch nicht erlaubt, und einer guten Katholikin eigentlich auch nicht.
Die zumindest müssten dich verstehen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hannah Ava oder Ava Hannah?

Wir können uns nicht entscheiden, ob unsere Tochter Ava Hannah oder Hannah Ava heißen soll. Welchen Namen f...