Rita?

Gast

Bek. bald ein kleines Mädchen. Wie findet ihr Rita? Über Antworten freu ich mich.

Antworten

Gast

Ich finde den Namen sehr schön!
Aber ich würde "Marita" bevorzugen..

Gast

Ich finde Rita Aurora schön als kombi,aber Rita finde ich auch nicht so schön erinnert mich an Ritter!

Gast

Mir gefällt der Name gut und ich finde ihn absolut vergebbar.

Gast

Mich erinnert Rita an gar nichts ;) Ich persönlich finde diesen Namen nicht schön. Er klingt so hart. Ich habe in der Zeitung mal von einem Mädchen gelesen die heißt Rita-Maria, also ich meine ein Zn ob mit oder ohne - ist egal vlt. ganz gut wäre. ;)

Gast

Mich erinnert Rita sofort an die Aids-Campagne mit Hella von Sinnen und Ingolf Lück von 1989. Hella hat nämlich gar nicht "Tina, wat koste die Kondome?" gerufen, sondern "Rita, wat koste die Kondome?" Das musste damals nachsynchronisiert werden wegen der Bundespräsidentin Rita Süssmuth. Daran muss ich bei Rita halt sofort denken. Ist aber ein schöner Name und absolut vergebbar.

http://www.youtube.com/watch?v=XEe2t3nRB9U

Rieke finde ich auch sehr schön. :)

Gast

Rita finde ich ganz süß, erinnert mich aber sofort an die "Rita", aus "Ritas Welt", bzw. an Gaby Köster.

So ist es richtig, da waren die Finger wieder schneller als der Kopf ;)

Gast

Rita finde ich ganz süß, erinnert mich aber sofort an die "Rita", die von aus "Ritas Welt", bzw. an Gaby Köster.

Wie findet ihr:
Riccarda
(Ma)Ria
Rieka
Riki ("die Friedenbringende")

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Partner

Hey ihr! Solo? Ich auch! Ich suche einen Partner, einen charmanten...

Drittes Kind!

Hallo zusammen. Ich bin Marie, 30 Jahre alt, und erwarte nach meinen beiden Grossen Vincent (2) und Camille...

Name ändern

Ich würde meinen Namen gerne in Letizia ändern. Geht dass?