Lukas oder Felix?

Gast

Hallo ihr lieben,mein Mann Marius und ich können uns einfach nicht auf einen Namen für unseren kleinen (b)engel (ET am 2. September) einigen. Uns gefallen beide Namen,Lukas und Felix sehr gut,und wir können uns nicht entscheiden...bitte helft uns! Als ZN sollte der kleine den Namen seines opas Max bekommen.
Wir freuen uns über euere Hilfe!
Alles Liebe,Lea und Marius mit Nina Sophie (2) und bauchi :D

Antworten

Gast

Ich bin für Felix!!!

F E L I X

LG, Anna mit Sara(9), Paul(7), Lisa(2) und Max(1)

Gast

Damian oder Jeremy ?!
Bist du gegen ne Tür gerannt ?!
Sind wir in Amerika? Wenn anerikanisch, dann nicht die zwei hässlichsten.

!! L U K A S !!
wunderbar dieser Name, Felix heißen hunde ?!

Gast

Gar keinen!!!!! Ich bin für Damian oder Jeremy.

Gast

Lukas ist viel schöner!

Gast

Bei uns gibt's eine Ketchupsorte die Felix heißt.
Felix ist einfach hässlich.

Alle Lukas sind hübsch und glücklich.
Irgendwie sind Lukas' toll. Der Name ist schön.

Gast

Felix

Gast

Beide Namen sind sehr schön und es ist schwer sich zu entscheiden.

Ich mag Felix einen Tick mehr, weil ich einen wundervollen jungen Mann mit diesem Namen kenne, der sehr glücklich ist und auch viel Glück im Leben hat. Außerdem hat eine Freundin von mir einen kleinen Felix und dieser ist ein totales Sonnenscheinkind.(Die Bedeutung von Felix passt bei beiden wunderbar.)


Egal für welchen Namen ihr euch entscheidet, Maximilian würde als ZN dazu klangvoller sein.

Gast

@unter mir

da stimme ich zu.

Gast

Felix hört sich nach gar nichts an. Nach ner Katze oder so.

Lukas ist wunderschön und hat Bedeutung!

Gast

Der Name Lukas wird wegen irgendwelchen leuten immer runtergezogen, weil sie ein paar lukas' kennen.
Aber Felix kann ich mir bei einem Mann gar nicht vorstellen, nur bei einem kind.

Nimm Lukas und hör nicht auf die Leute die dir irgendwelche geschichten auftischen, von wegen Lukas können sie nicht mehr hören, denn das täuscht. Lukas ist nicht mal so häufig wie es scheint. Ich, zumbeispiel, kenne keinen. Ich habe diese Diskussion such mit vor 2 wochen gehabt, (mein sohn ist geboren und heißt Elias), Und keiner meiner bekannten oder Familie kennt einen einzigen LUkas.

Er ist außerdem ein wunderschöner name, kein klangloser modename.

lg,
sophie

Gast

Nicht schon wieder Lukas, ich kann den Namen nicht mehr hören/sehen; nichts gegen Leute, die so heißen, oder denen der Name gefällt, aber ich mag den Namen überhaupt nicht! Und es heißt schon fast jeder zweite so...

Felix! Felix! Felix finde ist im Gegensatz dazu sehr schön!
Nehmt Felix ;)
Lg

Gast

Ich finde auch beide Namen sehr schön. Felix finde ich etwas schöner.
Zum ZN Max passt allerdings Lukas besser. Oder ihr nehmt Felix Maximilian. Diese Kombi gefällt mir am besten.

Gast

Lukas finde ich besser, wegen dem FeliX MaX, den zwei X.

Lukas Max!!!

Alles Gute!

Liebe Grüsse, So.ja mit Julian & Annika

Gast

Lukas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus`?

Guten Abend, ich finde den Namen Linus echt total klasse. Nur leider ist die Bedeutung sowas von blöde. Mei...

seltener Name

Ich bin Claudia und suche für mein erstes Kind (ET: 13.3.11) einen seltenen Namen, der aber keine Probleme ...

Nochmal eine Frage..

Hallo.. Unsere Zwillinge stehen nun endlich im Babyalbum^^..Jetzt habe ich aber gesehen,dass man das Bild s...