Wie findet ihr diese Namen für Zwillinge?

Gast

Wir mögen englische Namen sehr gern daher würden wir sehr gerne unsere Zwillinge so nennen sind uns aber sehr unsicher was haltet ihr von diesen?
jungs
Jackson Rhys(Rhiis) und Brandon Liam
Mädchen
Riley Celeste und Ariana Grace
Junge/Mädchen
Jackson Rhys und Riley Celeste
Oder habt ihr noch andere Vorschläge??

Antworten

Gast

Die Namen sind wunderschön.

Gast

Hallo Sabrina,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft er einmal :)

Jackson Rhys und Brandon Liam finde ich nicht ganz so gut, als Kombination für Zwillinge nicht so wirklich, weil beide auf -on enden und ich gerade bei Zwillingen finde, dass sie eigenständige und individuelle Namen haben sollten.
Außerdem gefallen mir hierbei die beiden ZN sehr gut, Brandon und Jackson allerdings weniger. Liam und Rhys fänd ich also toll :)

Riley Celeste und Ariana Grace find ich wunder-wunderschön, besonders Ariana Grace ist toll.
Außerdem glaube ich, dass Riley und Ariana eigentlich auch hier in Deutschland relativ leicht auszusprechen sind.

Sehr schön finde ich:
Amy/Amily/Emily und Lilian
Jasper und Jacob/Jason
Jonathan und David
Nathan und Neil

Hailey
Alice
Valentine
Jasmine
Susannah/Susan
Miley
Vivienne
Joana
Noelle
Lucy
Alicia (Alischa)
Abigail
Madeleine
Maxine
Gillian
Brynne
Alison

James
Nathan(iel)
Jacob
Kenneth
Jason
Luc
Phil
Matthew
Andrew
Connor

LG, Ayla und Reiner mit Noa Laetitia, Maxima Alondra, Nala Jovana und Maela Adora Noelia

Gast

Kylie finde ich auch toll da ich aber soooo gern eine kleine Riley hätte geht das leider nicht.

Gast

Ich finde alle Namen sehr schön. Ihr müsst Euch aber dessen bewusst sein, dass leider viele Menschen das englische R nicht aussprechen können. Kinder haben damit zuweilen weniger Probleme als die Grossen. ;) Eine Bekannte von mir hat einen Raven. "Weeeeewen", schallte es durch den Kindergarten. Das fand ich schon schlimm.

Wie findet Ihr denn Kylie für ein Mädchen? Liam finde ich für Jungs zuckersüss, vielleicht sollte man den als EN nehmen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valerie oder Luise?

Hallo, unser Töchterchen Clara Victoria bekomm eine kleine Schwester, doch welcher Namen; Luise Sophie oder...