Eine Schwester für Niko und Nora

Gast

Mein Mann Oliver und ich bekommen unser drittes Kind, nach unserem vierjährigen Sohn und unserer zweijährigen Tochter wieder ein Mädchen.

Die Namenssuche gestaltet sich schwieriger als erwartet.

Voll heißen unsere beiden:

Otto NIKOlas Christian und
Anna LeoNORA Charlotte, werden aber immer Niko und Nora genannt.

Der dritte Namen wird Catherine, beim ersten schwanken wir noch zwischen Emme (wie die großen ein Palindrom) oder Wilma (Wie Otto und Anna ein Name der Großeltern), bei dem Rufnamen in der Mitte haben wir aber noch kaum Ideen, wir dachten dabei eventuell an einen Namen, den man zu einem N-Namen abkürzen kann, wie bei den großen. Er sollte aber auch sieben Buchstaben haben.

Würdet ihr Emme oder Wilma nehmen? Und habt ihr Vorschläge zu
Emme ... Catherine oder
Wilma ... Catherine?

Liebe Grüße von Mathilda

Liebe

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!



Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Emme gefällt mir nicht so sehr.
Wilma Jeanina Catherine
Wilma Monique Catherine
Wilma Tanisha Catherine
Wilma Natalie/a Catherine
Wilma Nanette Catherine
Wilma Nannita Catherine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finley und ?

Nach meinem Sohn Finley bin ich nun wieder Schwanger und bin auf der suche nach dem Perfekten Namen für uns...

Leander ...

Wir haben uns für Leander entschieden, auch wenn uns diese Entscheidung sehr schwer viel, sind wir damit zu...

Lea, Lee, Lei, Leo und Leu

Ich wollte etwas von euch wissen: Findet ihr es in Ordnung seine Kinder Lea, Lee, Lei, Leo und Leu zu nenne...