Eure Meinung ist gefragt! (2.)

Gast

Hallo! Ich bins noch mal. Da unsre alte PE schon veraltet ist und sich auch niemand mehr gemeldet hat und sich unsre Liste auch verändert hat:

Nora-Christin
Nora-Lena
Paula-Lena
Paula-Milena

Ben-Daniel
Ben-Luis
Raffael-Paul
Luis-Joel
Tom-Raffael
Tom-Daniel
Ben-Joel
Tom-Joel

Wie ihr seht hat sich vile verändert, deshalb hoffen wir, dass ihr fleißig bewertet. Wäre super.
Wer es nicht weiß, die große Schwester heißt Noemi-Lara(4 Jahre) und wir beide großen Halbgeschwister heißen Fabian und Kathrin

LG Kathrin

Antworten

Gast

Hey, danke für dein Kommi. Jetzt besuch' ich mal deine PE, Marina ist grad nicht da :)
Nora-Christin - 3, mag beide Namen nicht so
Nora-Lena - 3, passt nicht ganz
Paula-Lena - 3, finde ich nicht so flüssig
Paula-Milena - 2+, tolle Kombi!

Ben-Daniel - 3
Ben-Luis - 2, schön!
Raffael-Paul - 3, unflüssig
Luis-Joel - 4, ich mag Joel nicht
Tom-Raffael - 2+, süß!
Tom-Daniel - 2
Ben-Joel - 3, Joel, naja. Heißen die Zwillinge von "Good Charlotte" nicht Benji und Joel?
Tom-Joel - 3

Tom-Raffael und Paula-Milena sind echt toll.

Gast

Danke, euch beiden.

Wir haben uns gerade vor den Computer gesetz und werden jetzt von jedem Namen die Bedeutung suchen, vielleicht hilft uns das ja weiter.

Noch mehr würden uns natürlich eure Kommentare helfen, das wäre super, wenn noch einige bewerten würden.

LG Kathirn und Fabian

Gast

Nora-Christin 4
Nora-Lena 4
Paula-Lena 4
Paula-Milena 2+

Ben-Daniel 2+
Ben-Luis 4
Raffael-Paul 5
Luis-Joel 4
Tom-Raffael 4
Tom-Daniel 2
Ben-Joel 2
Tom-Joel 2

Gast

Nora-Christin finde ich am schönsten, die anderen gefallen mir nicht so gut, weil alle Namen mit "a" enden und nicht so schön klingen wie Nora-Christin.
Raphael-Paul (mit "ph" !) finde ich ganz schön.
Die anderen gefallen mir nicht so gut, weil beide Namen ziemlich kurz sind und es meiner Meinung nach besser klingt, wenn ein längerer Name dabei ist.

Gast

Hallo Theresa und Juliana!

Danke euch beiden.

Ist ja lustig ich schreibe bei dir (Theresa) und du schreibst bei mir und beide würden wir uns über Hilfe in der eigenen PE freuen. Na ja, das habe ich schon gemacht. hihi.

lg

Gast

Nora-Christin 3
Nora-Lena 3-
Paula-Lena 4
Paula-Milena 2

Ben-Daniel 4
Ben-Luis 3
Raffael-Paul 5
Luis-Joel 1-
Tom-Raffael 5
Tom-Daniel 4-
Ben-Joel 3
Tom-Joel 2-

Wäre nett wenn du mal bei uns unter 'Tim's Bruder braucht einen Namen' rein schaust.

Gast

Hallo, Kathrin!
Mir gefallen die Doppelnamen Nora-Lena und Paula-Milena bei den Mädchen und Ben-Luis bei den Jungen am Besten. Luis würde ich aber eher "Louis" schreiben.
Paula-Lena und Raffael-Paul gefallen mir persönlich gar nicht, die Kombinationen klingen weniger flüssig.
Liebe Grüße, Theresa (Ich würde mich über deine Hilfe bei der Namenssuche für meine Zwillinge sehr freuen:))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Kind?

Hallo zusammen, wir, Sabine&Thomas(38) würden nach unseren Kindern Fabian(17), Julius(14), Paul(11) und Dav...

Bitte, diese Namen bewerten!

Ich bekomme Mitte Dezember unser viertes Kind und deshalb sind wir schon seit längerem auf Namenssuche nur ...

Zusammenziehen?

Hallo, ich bin 26 Jahre alt und seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Jetzt hat er vorgeschlagen, dass ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amanda

Kommentar von Amanda *__*

Heii mein Name ist auch Amanda. Alle sprechen ihn deutsch aus. Ich mag ihn sehr. Also meine Familie oder Fr...

Mädchenname Athina

Kommentar von ΑΘηνα

Ich heisse so und als Griechin bin ich stolz darauf das ich so heisse. Ich habe zwar nicht den namen meiner...

Mädchenname Florine

Kommentar von Florine

Ich bin jetzt schon fast 13 Jahre Alt und ich freue mich immer noch über meinen Namen denn keiner in unser ...